Zum Forum springen
PokerAce Hud Error

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerAce Hud Error

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
365 Ansichten

Nach Problemen von PokerAce mit Full Tilt (hab ich in einem anderen Thread gepostet) habe ich PokerAce 1.19... installiert. Ich hab nach der Installation die Meldung bekommen:

PokerAce Hud Error!
SQL Connection Exception: Failed to connect to datasource: [Microsoft][ODBC Driver Manager] Der Datenquellenname wurde nicht gefunden, und es wurde kein Standardtreiber angegeben

Hab PA 1.19 wieder runtergeworfen und 1.18 wieder drauf. Die Meldung kommt aber seitdem immer wieder. Hab sogar schon Postgres deinstalliert und neu installiert. Hat auch nichts geholfen. Weiss jemand was ich hier machen muss?

4 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Benutzt du mehrere DB?
Welche DB sind in PT unter File - Maintain DB Names angegeben? Sind diese in PA ausgewählt?
Das Problem sollte folgendermaßen lösbar sein:
Entferne in PT unter File - Maintain DB Names die Datenbanken, zu denen du nicht connecten kannst, und füge sie dann wieder hinzu. Dann in PA unter Preferences - Databases wieder auswählen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab ich schon gemacht, hilft aber auch nichts.

Ich hab sogar schon PokerAce deinstalliert, alle Pokertracker-Datenbanken gelöscht und postgres deinstalliert. Dann postgres wieder installiert. Die Datenbank im Pokertracker neu erstellt und PokerAce anschließend neu installiert. Die Fehlermeldung kommt aber immer noch.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Vista? Vielleicht hilft das: http://pokeracesoftware.com/forums/viewtopic.php?t=5548&highlight=microsoft+odbc .

Vermutlich hast du beim Update nicht bedacht den Aufruf von PA wieder als Administrator einzustellen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hatte ich gemacht. Hab inzwischen noch mysql-connector-odbc-3.51.23 installiert, danach hab ich gemerkt, dass sich PokerAce auch noch die normale Access-Datenbank von Pokertracker gegriffen hat. Hab ich auch raus, jetzt geht alles. Hab inzwischen auf wieder auf Pokace 1.19 upgedatet

Teilen: