Zum Forum springen
Alle Stats gehen, n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Alle Stats gehen, nur meine eigenen nicht

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
444 Ansichten
CrazyO
Beigetreten: 25.05.2006
Oldschool Grinder

Hab mir das Pokerstrategy-Layout für PA geholt aber jetzt zeigt er mir meine eigenen Werte nicht mehr an. Von allen anderen sehe ich die Werte.
Bin auch schon in den Layout editor rein, bei dem ich das PS-Layout hochgeladen habe und habe dort das häckchen "Show mine" angeklickt, falls das überhaupt dafür gedacht ist. Geändert hat es jedenfalls nichts.

Weiss jmd. wie ich meine eigenen jeweiligen Tischstats wieder auf den Bildschirm bekomme?

Merci im Voraus

7 Antworten
CrazyO Themenstarter
CrazyO
Oldschool Grinder

Kann mir niemand weiterhelfen?

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Hast du für alle deine Stats die du sehen möchtest das Häkchen bei Show Mine gemacht und auch das richtige Layout genommen?
Sind die Werte im sichtbaren Bereich des Layouts plaziert?
Bitte auch beachten das die eigenen Stats nur für die aktuelle Session am Tisch angezeigt werden, du musst also erst eine gewisse Anzahl Hände gespielt haben (siehe Preferences\Refresh Rates\Self Stats).

CrazyO Themenstarter
CrazyO
Oldschool Grinder

Ich habe das Layout von PS.de für 6 max und 10 max hochgeladen. Jetzt zeigt er mir alle stats von den Gegnern im PS.de-Layout an, nur meine eigenen Stats nicht mehr. Gewöhnlich erscheinen die bei mir nach 25 Händen.

netsrak
Elite Grinder

Verstehst du was ich geschrieben habe?

CrazyO Themenstarter
CrazyO
Oldschool Grinder

Mhhh weiss nicht. Was meinst du mit hast du das richtige Layout gewählt? 6 max und 10 max?
Meinst du ich muss für alle Stats die ich von mir sehen will das Häckchen Show Mine anmachen?

Wenn ich für Stats Show Mine anmache werden die nämlich dann mitten auf dem Tisch im Layout Manager angezeigt. Oder ist das nur im Manager so und im Game dann richtig? Ich möchte ganz einfach im gleichen Stil (PS.de Layout) wie meine Gegner meine Stats angezeigt bekommen, nur halt von jedem Tisch die jeweiligen Stats.

netsrak
Elite Grinder

Original von CrazyO

Meinst du ich muss für alle Stats die ich von mir sehen will das Häckchen Show Mine anmachen?

Richtig, du musst Häkchen machen ...

Und du musst diese Stats im Layout Manager anordnen. Irgendwo an die Seite, auf deinen Platz am Tisch geht nicht (vielleicht in Verbindung mit Preferred Seat, aber da kann ich dir nicht weiter helfen).

mayestro
Beigetreten: 15.03.2007
Elite Grinder

und wenn man die häkchen gemacht hat und es funktioniert nicht?? andere vorschläge, wo das problem liegen könnte?

Teilen: