Zum Forum springen
Arbeitsspeicher vol...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Arbeitsspeicher voll !!!

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
284 Ansichten
S14DK
Beigetreten: 12.12.2011
Elite Grinder

Hallo!

Ich benutze PT4 seit etlicher Zeit, doch seitdem ich auf Stars spiele, kann ich nur eine gewisse Zeit spielen (ca. 1stunde), bevor von PT eine Warnmeldung kommt, dass nur noch wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Wenn ich trotzdem weiter mache, spinnt der Rechner immer mehr rum, bis schließlich alles abstürzt. Lange war ich der Meinung, ich hätte zu wenig Arbeitsspeicher. Doch obwohl ich jetzt von 2GB auf 8GB aufgestockt habe, besteht das Problem weiterhin, auch wenn es jetzt länger dauert, bis der Speicher voll ist. Nach einem Neustart ist der Speicher dann wieder leer und alles funktioniert einwandfrei. Handelt es sich vielleicht um ein bekanntes Problem, das bei jemandem von Euch auch schon aufgetreten ist? Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe!!!

Antwort
Zitat
2 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hi,

welche Postgres-Version nutzt du? Es wird nur bis 9.0. offiziell unterstützt.

Ansonsten wäre dies ein Fall für den Support, denn ich habe bisher noch nix von voll laufenden Arbeitspeicher mit PT4 gehört.
Also Logging aktivieren (Configure->Options), und wenn du wieder Meldung zwecks vollem Arbeitspeicher bekommst->File->Open User Data Folder->dort die beiden txt-Dateien (Pokertrackerlog.txt, PokertracjerHUDlog.txt) an den Support schicken.

Gruß buschi

Antwort
Zitat
grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008
Oldschool Grinder

das problem ansich kenne ich auch,habe von 8gb auf 16gb aufgerüstet seitdem tritt es erst nach 10h+ grind auf,vorher hatte ich den ärger schon nach ~5h..

muss dazu aber auch sagen das ich immer über 7 seiten verteilt 15+ tables auf habe,von daher hab ich schon ein bißchen verständniss für^^

habe als ich nur 8gb hatte immer dieses prog laufen gehabt,das hat mir einiges gebracht,aber jetzt mit 16gb funktioniert es leider nicht mehr :(

http://www.chip.de/downloads/RAMRush_42920446.html

Antwort
Zitat
Teilen: