Zum Forum springen
Pokertracker Häng e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokertracker Häng extrem

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
208 Ansichten
shcleichernderwolf
Beigetreten: 09.08.2008
Oldschool Grinder

Moin, seit ich die neuste Version von pokertracker runtergeladen habe spackt der Tracker extrem rum.

Vorher konnte ich Pokertracker starten und danach Stars und es funktionierte alles einwandfrei.
Nun ist es aber so das ich keine Stats sehe und auch keine Hände im Tracker auftauchen wenn ich spiele, egal in welcher Reihenfolge ich was starte.
Erst wenn ich Auf stop getting Hands gehe und dann nochmal auf Get hands funktioniert es.
Das Problem ist aber das der Tracker extrem hängt, wenn ich auf stop getting Hands gehe.
So dauerte es die letzten Tage ca. 3Min bevor der Tracker wieder auf irgendwas reagierte.
Eben ging nichts mehr, nach 5Min reagierte Pokertracker immer noch nicht und auch der ganze Rechner hing.

Ich hatte beim Installieren der neuen Version diesen Datenbank Update nach 2Std abgebrochen, alle Hände sind dennoch vorhanden, könnte es evtl daran liegen?
Oder liegt es an der neusen Version?

Pokertracker läuft einfach extrem langsam, hängt sich anfangs ständig auf und ließt keine Hände.

Gibt es evtl eine Lösung?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Original von shcleichernderwolf
[...]
Ich hatte beim Installieren der neuen Version diesen Datenbank Update nach 2Std abgebrochen, alle Hände sind dennoch vorhanden, könnte es evtl daran liegen?
[...]
Gibt es evtl eine Lösung?

Hi,

daran liegt es. Solche Datenbankprozesse einfach zwischendrin abbrechen, ist keine hute Idee, Probleme sind danach so gut wie sicher und mitunter kann dadurch die Datenbank auch für immer zerstört sein.

Jedenfalls Database->Database Management->Rebuild Cache und entsprechend Zeit mitbringen. ;)

Gruß buschi

Antwort
Zitat
shcleichernderwolf Themenstarter
shcleichernderwolf
Beigetreten: 09.08.2008
Oldschool Grinder

Besten Dank, dann werde ich das heute Nacht einfach mal durchlaufen lassen.

Antwort
Zitat
Teilen: