Zum Forum springen
Auf einmal ungültig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auf einmal ungültiger Code?

48 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
3,491 Ansichten
Coolhawk
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

PT3 läuft seit einen Jahr ohne Probleme. Heute morgen will ich starten und auf einmal meint er, das kein gültiger Code eingegeben ist. Geb ich diesen erneut ein, mein er, das dieser nicht gültig ist.

PT Website ist aber auch down. Hat das was miteinander zu tun? Jemand ähnliches Problem?

47 Antworten
GotD
Beigetreten: 04.03.2005
Elite Grinder

ja, gleiches Problem bei mir, liegt bestimmt am serverdown...

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Jep,

hier auch. Muss am Server liegen da ist nichts zu erreichen.

Coolhawk Themenstarter
Coolhawk
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Ahh, das beruhigt mich dann erst einmal ein wenig. Danke..

Man weiss ja wie das manchmal mit den Kisten ist. Am Vortag macht man alles ganz normal aus und dann beim nächsten Start haut es irgendwas durch die Quere...deshalb die Frage.

Kick4Ass
Oldschool Grinder

Schätze mal das kann hier keiner Wissen..

na da bin ich aber froh... ich war schon verzweifelt. das problem wird sich ja wohl bald lösen.

raily
Beigetreten: 14.12.2006
Oldschool Grinder

#same here

Wird wohl daran liegen, dass pokertracker.com down ist. Somit kann die Lizenz halt nicht überprüft werden.
Ärgerlich!

jo same here....hat einer schon pt3 angeschrieben???

was heißt server down ?? wusste gar etn, dass sich pt3 direkt übers internet verbindet ??!

henrikseven
Beigetreten: 20.09.2007
Oldschool Grinder

Hier auch!

Son Mist. Da muss ich mich ja jetzt konzentrieren beim Spielen und Reads sammeln _confused:

Breiti
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

oh no... dann muss ich ja ohne stats donaten. Naja dann gibts halt heute kein credit ;)

Please contact the server administrator, dcharles@pokertrackersoftware.com and inform them ...

Internal Server Error heisst, dass der zahlende Kunde hier nix machen kann. 'Fail safe' ist natürlich etwas anderes. Man fragt sich, ob die permanenten Lizenzchecks wirklich sein müssen, wenn die Anwender darunter leiden.

Ausserdem ist mir gar nicht wohl, einem Programm auf meinem Rechner Administratorrechte einzuräumen, welches dann heimlich (war zumindest mir und offensichtlich einigen anderen auch nicht bekannt) Informationen mit dem großen Bruder austauscht. Hoffentlich geht's da nur um die Lizenz ...

Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von KindOfBlue
Please contact the server administrator, dcharles@pokertrackersoftware.com and inform them ...

Internal Server Error heisst, dass der zahlende Kunde hier nix machen kann. 'Fail safe' ist natürlich etwas anderes. Man fragt sich, ob die permanenten Lizenzchecks wirklich sein müssen, wenn die Anwender darunter leiden.

Ausserdem ist mir gar nicht wohl, einem Programm auf meinem Rechner Administratorrechte einzuräumen, welches dann heimlich (war zumindest mir und offensichtlich einigen anderen auch nicht bekannt) Informationen mit dem großen Bruder austauscht. Hoffentlich geht's da nur um die Lizenz ...

Was dachtet Ihr den wie die Ganzen Pokersofts ihre Lizenz überprüfen ??

Bedenklich finde ich das aber auch ;)

Und man sieht ja was passiert wenn der Server down ist, Produkt nicht nutzbar, Prüfung ok, aber kann man das nicht so machen :

Alle 3 Tage prüfen, Gültig OK dann wieder 7 Tage verlängern, so hätte man genug Zeit ein WE zu überbrücken, falls sowas wieder passiert.

Boh, man bin ich beruhigt das hier scheinbar alle mein Problem haben, dann ist wohl warten angesagt _cry:

SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

same here, dann hilft nur eins:

loool das ist ja total lächerlich. Keiner kann mehr was machen, weil der scheiß Server down ist. Super Software, super Konzept... :(

poookuh
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

Die Fische haben angeblich die Server gehackt und gleiche Bedingungen zu schaffen! :f_p:

Kick4Ass
Oldschool Grinder

Und das wird dauern, die pennen nun alle..

Time to peruse Reads ;)

Original von Winni
loool das ist ja total lächerlich. Keiner kann mehr was machen, weil der scheiß Server down ist. Super Software, super Konzept... :(

Schließe mich an

Payday123
Beigetreten: 25.04.2007
Elite Grinder

Bei mir auch.

ABER:
Er fragt , ob ich mit der Trial weitermachen will. Also kurz das Datum weit genug zurück gestellt und er startet wieder.

swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Nickexistiertbereits
jo same here....hat einer schon pt3 angeschrieben???

PokerTracker does not offer email support.

You must contact us via the PokerTracker support system:

https://www.pokertracker.com/support/.

Teilen: