Zum Forum springen
Auf einmal ungültig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auf einmal ungültiger Code?

48 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
3,492 Ansichten

man, die schaffen es ja noch nicht einmal n statement abzugeben.
bei geocities oder wo schnell ne html datei zu uppen und die url darauf weiterzuleiten ist ja auch nicht so schwer ..
hatte schon länger überlegt mir hm zu holen ..

Die schlafen sicher noch ;)

Original von fummi
bei geocities oder wo schnell ne html datei zu uppen und die url darauf weiterzuleiten ist ja auch nicht so schwer ..

Naja, DNS-Update und so. Dauert halt n halben Tag. Aber is schon nen Witz irgendwie. Für was brauchen die denn so ne hässliche Abfrage?

Aber als temporäre Lösung: Wenn ich mit dem Build 3 das Netzwerkkabel zieh, dann geht er ohne zu meckern in PT rein. Ich vermute auch mal, dass er weiterhin seine Hände importiert. Werd das ganze nun mal ausprobieren.

ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Original von Paty17
Aber als temporäre Lösung: Wenn ich mit dem Build 3 das Netzwerkkabel zieh, dann geht er ohne zu meckern in PT rein. Ich vermute auch mal, dass er weiterhin seine Hände importiert. Werd das ganze nun mal ausprobieren.

Hab das direkt ausprobiert, jedoch mit der neusten Version.
Funktioniert nicht _cry:

driemekasten
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Okay.. Ich kenne mich genug mit IT aus, um zu wissen, daß sowas mal vorkommen kann, aber es ist irgendwo absolut nicht akzeptabel, daß sich fast 4 stunden nachdem ein Offizieller das Problem bestätigt hat, immer noch nichts getan hat. Eine kurze Info auf der Webseite hätte es ja getan, denn der Webserver läuft ja scheinbar noch. Naja.. möglicherweise wie so oft heutzutage einfach nur irgendwelche inkompetenten Deppen, die mal nen Fernkurs über das Ein- und Ausschalten eines Rechners gemacht haben.

also, kann mal vorkommen. aber ein statement wäre echt nice. naja, wird heute mal nicht gegrindet, brauche zum glück keine punkte mehr o.a. :)

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Geht wieder

driemekasten
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Ok.. genug gemeckert.. Tracker geht grad wieder... :-) Grad in dem moment, wo ich meine Session beendet hab... lol

Teilen: