Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bugs ???

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
169 Ansichten

Hallo zusammen,

Habe mir die trial version von PT4 runtergeladen und bin total unzufrieden.
Der Hand Import klappt nur sehr unregelmäßig und allgemein stockt das Programm sehr viel. Beim Öffnen des Programms sagt es mir auch dass meine SQL Version zu 'neu' ist. Wenn ich dann Hände während des Spielens oder von der Festplatte importieren will passiert meistens gar nichts. Schließen kann ich das Programm dann auch nicht, weil Hände angeblich noch importiert werden obwohl das eigentlich gar nicht passiert. Bin total genervt und überlege den ganzen driss wieder loszuwerden. kann mir jemand helfen??
Wäre sehr dankbar .
Nebenbei habe Windows 7 falls das irgendnen Unterschied macht..

Antwort
Zitat
4 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hi,

offiziell wird von Pokertracker derzeit nur bis PostgresSQL 9.0.x Version unterstützt.
Es gibt Viele, die auch problemlos höhere Versionen (mir bis 9.2. bekannt) laufen haben. Aber ein Bug der derzeit bei höheren Postgres-Versionen auftritt, ist das Vollschreiben der Festplatte. Dies ggf. mal mit beobachten, wie sich das bei dir entwickelt.

Auf welcher Seite spielst du denn?
PT4 als Admin gestartet? (PT4 muss schon verarbeitete HH-Dateien verschieben dürfen und braucht daher diese Rechte)
Hast du den Setup-Assistanten komplett durchlaufen lassen inkl, dem Import aller alten Hände die derzeit in deinen Import-Ordnern liegen? Tools->Setup Assistant. Danach sollten alle deine HH-Ordner leer sein. (?)

Irgendwelche Fehlermeldungen unter View Import Status?

Grüße buschips

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wie kann es denn sein dass HUD sich immer verschiebt das heißt, dass meine stats bei anderen Spielern angezeigt werden etc.

Nen tipp?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Du hast deinen Preferred-Seat in PT4 noch nicht (korrekt) angeben.
https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration

Vorher mal angeordnet und gespeichert? Preferred-Seat einstellen und dann nochmal einmalig die HUD-Boxen wieder richtig anordnen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Waiting to apply historical currency rates.
Currency configuration saved.
Found 9 files to import...
Imported 0 hands...

beim setup assistent seit 5 minuten dieser status... bin langsam genervt. was soll ich da jetzt machen?

preferred seat ist richtig eingestellt warte jetzt auf die imported hands und teste es aus.

Antwort
Zitat
Teilen: