Zum Forum springen
HUD Anzeige bei Zoo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUD Anzeige bei Zoom funktioniert nicht

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
294 Ansichten
AlexanderLembke
Beigetreten: 10.09.2012
PokerStrategist

Guten Morgen!

Folgender Fehler tritt bei mir bei PT3 auf:

- PT3 importiert zwar einwandfrei meine Zoom Hände, jedoch bekomme ich das HUD an den Zoom Tischen nicht angezeigt. Selbstverständlich habe ich den Haken bei Enable Zoom Hud gesetzt. Woran kann es noch liegen bzw. welche Einstellungen muss ich noch vornehmen?

Gruß

Alex

P.S.: Ich überlege mir entweder PT4 oder HM2 anzuschaffen. Welches Programm könnt ihr empfehlen?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hi,

läuft deine Stars-Software komplett in englische Sprache? Nicht nur die Hand-History sonderen auch der Stars-Client mussin Englische laufen. Dies ist leider Voraussetzung für ein problemloses Funktionieren von PT.

Natürlich würde ich dir PT4 empfehlen. ;)
Für einen normalen Benutzer macht es wohl derzeit nicht viel Unterschied welches Produkt er nimmt. In HM2 findet sich man wohl etwas schneller zurecht. PT4 ist stabiler und wird schnell gefixt.
Du kannst mal in diesen Thread reinlesen:
Pokertracker 4 - vs - Holdemmanager 2 (bisschen stabiler ist HM2 inzwischen schon ;))

Grüße buschips

Antwort
Zitat
AlexanderLembke Themenstarter
AlexanderLembke
Beigetreten: 10.09.2012
PokerStrategist

Original von buschips
Hi,

läuft deine Stars-Software komplett in englische Sprache? Nicht nur die Hand-History sonderen auch der Stars-Client mussin Englische laufen. Dies ist leider Voraussetzung für ein problemloses Funktionieren von PT.

Grüße buschips

Ja, ich habe PS komplett in Englisch installiert. Daran kann es nicht liegen. Auch führe ich sowohl PT 3 als auch PS als Admin aus.
Im Hand-Replayer erhalte ich ebenfalls nicht das HUD angezeigt.
Hingegen wenn ich Zoom und ein Turnier oder einen normalen FR-Table parallel spiele, bekomme ich das HUD fürs Turnier nzw. den FR Tisch angezeigt

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Überprüfe mal deine Anti-Viren/Firewallsoftware-Einstellungen. Evtl. dadurch "blockiert". https://www.pokertracker.com/guides/PT3/troubleshooting/anti-virus-firewall-and-security-software-configuration-guide

Probiere mal diese Reihenfolge:

Start PokerTracker 3
Start PokerStars and Login
Click "Begin Auto Import" in PokerTracker 3
Join a Zoom table

Antwort
Zitat
Teilen: