Hallo Buschips, hallo PT4-Experten,
ich bin immer noch dabei, mein HUD an den FastForward-Tischen ordentlich zum Laufen zu bringen, bisher konnte mir der Support nicht helfen. Im Rahmen dessen stellt sich für mich die Frage, welchen Hero-Name man bei der Site-Configuration einträgt - es gibt bei bwin nämlich zwei. Ich zitiere mal meinen Beitrag im HM2-Forum, btw. das HM2-HUD läuft an den FastForward-Tischen reibungslos:
Hallo netsrak, hallo HM2-Experten,
ich bin eigentlich PT4-Nutzer, bekomme da an den FastForward-Tischen aber kein HUD ordentlich zum Laufen. Deswegen habe ich mir den Trail vom HM2 gezogen - hier funktioniert alles wie es soll. Allerdings habe ich noch eine Verständnisfrage:
Wenn man sich einen Account auf bwin macht, bekommt man einen Accountnamen, mit welchem man sich einloggt und einen sog. Screennamen, welcher an den Tischen, in der Lobby, im Client sowie in den HandHistories Verwendung findet. Auch im HM2 selbst, sieht man dann den Screenname.
Soweit so gut. Beim Hero-HUD an den Tischen steht da allerdings mein Accountname und es werden am Tisch auch keine Statistiken auf Hero aufgebaut. Weshalb ist das so? Im HM2-Replayer steht im Hero-HUD dann wieder mein Screenname mit statistischen Werten overall.Weshalb ist das so?
Gruß
MPN25