Zum Forum springen
Coffee Hud nachbaue...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Coffee Hud nachbauen, Screens zum Aufbau?

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,686 Ansichten

Hey Leute, ich wollte mal das Coffee Hud nachbauen und bräuchte dabei etwas hilfe, wäre einer bereit mir ein paar Screens dazu zu schicken? Welche werte dort eingetragen sind etc.?

Antwort
Zitat
10 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hi,

hier sind alle Stats aufgeführt und ein Video zum HUD. Hoffe du bist dir bewusst, dass Preis sich aufgrund der vielen Custom-Stats ergibt bzw. bist vertraut mit dem Erstellen von Custom-Stats.
http://www.husng.com/content/husngcoms-coffeehud-now-sale

Gruß buschips

Antwort
Zitat
Resy
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

sieht alles nicht so schwierig aus. Normale Stats.

Wenn du es aber noch nicht gemacht hast wird ziemlich aufwendig und zeitintensiv.

Viel Erfolg

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

habe mich schon stark damit auseinander gesetzt, werde es auch denke ich hinbekommen. Danke!

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

He Dimasch,

du scheinst dich ja besonders für die Verbesserung deines Spiels bei HU Sit and Goes zu interessieren und scheust dich da auch nicht in Details reinzuschauen.
Wie wäre es wenn wir dir eine kostenlose Version des Coffee-HUD besorgen und dich dann mal ein Review machen lassen? Wie das Ganze aussieht ist - ob in Text, Coaching oder Videoform - das bekommen wir auch noch gebacken :-)
Was hältst du davon?

Grüsse,SvenBe

Antwort
Zitat
killedbamby
Beigetreten: 01.06.2008
Oldschool Grinder

die lite-version gibt es übrigens hier zum download:
https://www.pokertracker.com/custom/download/1881/tournament_-_coffeehud_lite.pt4hud

die kann man auch modifizieren. denke ist eine gute ausgangslage für dich

cheers

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Hallo SvenBe, hallo dimasch,

ich habe mir ebenfalls das Coffee-HUD nachgebaut - allerdings gebe ich zu bedenken, dass sich die Stacksize-Level, die coffeeyay in seinem HUD verwendet, überlagernd sind - d.h. es kommt zu Mehrfacherfassungen von Spielsituationen.

siehe hier

Für mich persönlich verwende ich 5 Stacksize-Level, welche von coffeeyay abweichen und sich nicht überlagern:

Ferner habe ich diese, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, in ein Pop-Up meines HUDs eingebaut.

Ich werde demnächst ein Update-Video für mein Beginner-HUD erstellen.

Gruß
MPN25

Antwort
Zitat
MPN25
PokerStrategist

... und so sieht das von mir nachgebaute Coffee-HUD aus:

Gruß
MPN25

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von buschips
Hi,

hier sind alle Stats aufgeführt und ein Video zum HUD. Hoffe du bist dir bewusst, dass Preis sich aufgrund der vielen Custom-Stats ergibt bzw. bist vertraut mit dem Erstellen von Custom-Stats.
http://www.husng.com/content/husngcoms-coffeehud-now-sale

Gruß buschips

Was sind Custom Stats?

Antwort
Zitat
MPN25
PokerStrategist

... das sind Stats, welche nicht vom PT4 direkt angeboten werden, sonder von Users erstellt worden wie z.B.:

Steal SB bei einer eff. Stacksize von 20 - 25bb

...

Gruß
MPN25

Antwort
Zitat
MPN25
PokerStrategist

Hier gibt es den Thread zum Coffee-HUD-Modding!

Antwort
Zitat
Teilen: