Wollte mal fragen, ob es möglich ist sich für das HUD selbst Stats zu bauen oder erstellen, die noch nicht vorhanden sind.
Entwerder find ich es nicht oder man kann es nicht.
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.
Wollte mal fragen, ob es möglich ist sich für das HUD selbst Stats zu bauen oder erstellen, die noch nicht vorhanden sind.
Entwerder find ich es nicht oder man kann es nicht.
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.
Ja, aber nicht so ganz einfach.
Configure->Statistics; Dort sind auch alle schon integrierten Stats aufgeführt. Kannste dann als Anhaltspunkt für deine Eigenen nehmen.
Danke, hab ich auch grad gefunden.
Mal schaun ob ich das hinbekomm was ich gerne möchte.
Gibt es für das Erstellen von Stats ein Tutorial oder so? Oder darf ich mir das alles selbst beibringen?
PT4 gibt noch kein Tut.
Hier von PT3: https://www.pokertracker.com/guides/PT3/tutorials/custom-statistics-guide
Nimmt sich nicht soviel mit PT4.
Oder mal hier gucken, ob deine gewünschten Sachen vielleicht schon da sind:
https://www.pokertracker.com/custom/stats
Super, dank Dir.
Dann werde ich mal versuchen mir etwas schönes zusammenzubauen.
Ich habe auch in der Downloadsektion etwas gefunden, krieg es aber nicht im HUD auf anhieb zum laufen. Muss mich mit dem Thema mal etwas detailierter auseinandersetzen.
Wenn ich auf Probleme stoßen, werde ich Sie dann hier mal reinstellen, vielleicht kann mir jemand helfen.
Original von JePhx
Super, dank Dir.
Dann werde ich mal versuchen mir etwas schönes zusammenzubauen.Ich habe auch in der Downloadsektion etwas gefunden, krieg es aber nicht im HUD auf anhieb zum laufen. Muss mich mit dem Thema mal etwas detailierter auseinandersetzen.
Wenn ich auf Probleme stoßen, werde ich Sie dann hier mal reinstellen, vielleicht kann mir jemand helfen.
Hi JePhx,
wenn Du Stats aus dem Download-Bereich einfügen möchtest, musst Du nur unter:
Configure -> Statistics -> Options -> Import
gehen. Dann nur noch das entsprechende *.pt4stat File aussuchen und bestätigen.
Gruß
sleeper
Original von sleeper1979
wenn Du Stats aus dem Download-Bereich einfügen möchtest, musst Du nur unter:Configure -> Statistics -> Options -> Import
gehen. Dann nur noch das entsprechende *.pt4stat File aussuchen und bestätigen.
Gruß
sleeper
Danke, das nächste mal sollte ich erstmal die Beschreibung des Stats richtig lesen, bevor ich hier rumweine.
Aber noch eine andere Frage:
Ich würde mir gerne ein VPIP machen, der sich auf folgende Sachen bezieht:
- aktuelle Spieleranzahl am Tisch
- Position
- M-Ratio
Für mich ist das ganz interessant, da ich PLO 50/50 spiele und ich einfach sehen will, wie die Leute mit welchen Ranges pushen.
Denke aber das könnte auch für ander Single Tabel SitnGo Spieler nützlich sein.
Hat das jemand schon?
Filter für Spieleranzahl und Stacksize gibt es in den HUD-Options.
Problem ist, dass die aktuelle Position ja nicht ausgelesen werden kann und somit musst du für jede Postion den VPIP anzeigen lassen musst (im Standard-Popup drin). Aber wäre Raise-First-in nicht der bessere Wert? (bin kein SNGler mehr)
Danke erstmal für die Antwort buschips.
Das mit den Filter für Spieleranzahl und Stacksize habe ich schon gesehen ( muss es erstmal ausprobieren).
Ich hätte halt gerne sowohl allgemeine VPIP- und PFR-Werte von allen Händen und daneben noch die "speziellen" VPIP- und PFR-Werte.
So kann ich dann auf einem Blick sehen ob sich der Spieler in seinem Spielverhalten etwas denkt, also auf seine eigene Stacksize und Position achtet oder nur seinen Stil herunterspielt.
Wenn ich das aber in den normalen HUD-Options ändere, sehe ich immer nur die gefilterten Werte und verlier den Gesamtüberblick über sein Spiel.
Wenn ich etwas falsch sehen sollte, dann bitte korrigiert mich.
Edit: Ach so, für PT3 hatte ich mal ein Tunier-HUD, wo VPIP / PFR nach EP, MP und LP aufgesplitet waren. Ich muss mal schauen ob ich das wieder finde.