Zum Forum springen
Datenbank übers Net...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Datenbank übers Netzerkt tauschen

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
504 Ansichten

Hallo, ich beschäftige mich seit kurzem mit Pokertracker und habe noch nicht so wirklich nen Plan .
Aber ich würde gerne mit meinem Nachbarn (wir teilen uns seit 3 Tagen ne VDSL-Leitung via W-LAN - absolute Bombe! ). Aber egal...ich würde gerne mit ihm zusammen eine Datenbank über unsere aktuellen Limits aufbauen und zusammen minen/teilen. Hatte mir das so vorgestellt, dass jeder von uns seine HH an einen "kleinen Server" im Keller schickt, dieser die Daten in seine PT-DB übernimmt und wir dann ganz bequem übers Netzwerk die Daten mit PAH abrufen können. Ist das so möglich?

LG Max

3 Antworten
josef123
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

Das ist meiner Meinung nach möglich.
In der Software sektion ist ne Anleitung wie du PT einstellen musst.
Nehmt dann aber auch gleich PostSQL und nicht Access für die Datenbank.
Ihr könnt dann aber nicht gleichzeitig HH`s einlesen ( in die selbe DB), aber sons t kein Thema

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

das war mir so schon bekannt - trotzdem Danke!

Anders formuliert: Kann PAH auf eine externe Datenbank zugreifen und könnte das auch übers Internet funktionieren?

josef123
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

Original von MadMax80
das war mir so schon bekannt - trotzdem Danke!

Anders formuliert: Kann PAH auf eine externe Datenbank zugreifen und könnte das auch übers Internet funktionieren?

Übers Netzwerk geht es!! Wenn ihr euch WLAN teilt, dann könnt ihr auch ein Netzwerk aufmachen. Aber bei großen DBen ist es nicht sehr schnell, diese Daten übers Netzwerk zu übertragen.

Teilen: