Zum Forum springen
Die Stats verdecken...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die Stats verdecken die Bankroll Anzeige

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
407 Ansichten
cobalamin
Beigetreten: 30.05.2008

HI,

ich probiere gerade die Trial version des PT3. Jetzt ist es so, dass die Stats mir die Anzeige des zweiten, fünften und achten Spielers verdecken. Jetzt kann ich garnicht sehen wieviel geld die mir schon abgenommen haben. Aber ernsthaft, das ist ätzend. was kann man da tun?

10 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Einfach verschieben? ?(

cobalamin Themenstarter
cobalamin

WIEWIEIWIEIWIEIWIEIWIEIWIEIWIEIWIEIWIEI

HUD-Elemente verschiebst du mit gehaltener rechter Maustaste. Nach dem Anordnen solltest du nicht vergessen, das Layout zu speichern. Klick auf den PT-Logo-Knopf und du findest den entsprechenden Menü-Eintrag.

cobalamin Themenstarter
cobalamin

dm, du bist der knaller. danke

cobalamin Themenstarter
cobalamin

wo ich gerade so gut dabei bin, habe ich noch ein problem. Ich spiele auf stars an neuner tischen, festgelegt auf den vierten platz. Neun sitze und ich an vierten platz ist auch im pt eingegeben, die anzeigen sind allerdings um mehrere sitze verschoben und das pt logo ist auch nicht mehr oben in der mitte sondern nach links gewandert.

und jez..

Du musst nur in der PT Konfiguration einstellen das du auf dem 4. Platz sitzt dann werden die Stat Positionen angepasst.
btw: immer die neuste PT3 Version installieren

cobalamin Themenstarter
cobalamin

Si Señor! Ich habe herausgefunden, dass ich pt neu starten muss damit er dass wohl irgendwie übernimmt. Die Stats sind am Anfang immernoch an der falschen Stelle aber nach einigen Runden passen die sich an den richtigen Spieler an. Ist schon ganz schön rechenintensiv der Pokertracker.

Original von cobalamin
Ist schon ganz schön rechenintensiv der Pokertracker.

Es geht eigentlich, wenn du immer die neuste Version benutzt, keinen zu alten PC verwendest (zu wenig Arbeitsspeicher, zu kleine und/oder langsame Festplatte) und insbesondere bei größeren Datenbanken regelmäßig ein Houskeeping durchführst (immer dann wenn sich durch den Autoimport größere Mengen an zusätzlichen Händen, seit dem letzten Housekeeping , angesammelt haben).

Wenn es mit der Performance dann immer noch nicht so recht klappt, kannst du ja mal die diversen Performance Verbesserungsoptionen in der Hud Konfiguration verwenden.

cobalamin Themenstarter
cobalamin

Bis jetzt geht es auch noch, ich muss halt nur ein paar Runden warten bis die Stats an der richtigen stelle erscheinen. Ich muss nur dafür sorgen, dass die Festplatte in meinem eeepc immernoch genug freien Speicher hat und insgesamt habe ich nur 12GB.

Jetzt brauche ich noch eine kurze Erklärung was Housekeeping ist und dann bin ich auch zufrieden.

danke

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Perfromancemäßig das wichtigste ist, daß alle HH-Ordner leer sind.

Teilen: