Zum Forum springen
Jemand eine Idee (n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jemand eine Idee (notes in HUD PT3)?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
371 Ansichten
7 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Die entsprechende Stat heißt "Note Editor" und findet sich unter "Special".

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Und beim einbauen darauf achten das in dem Block wo der Editor hinkommen soll noch ein Wert ist.

Sonst wird er nicht angezeigt.

BSP. Nur Note Editor links vom Spielernamen geht nicht, da muss dann noch ein Wert dazu

Vpip / PFR / AF / Note <----- ok

Playername / Note <--- geht so nicht müßte sein Hands / Note dann ok

AFR / W$SD / WTS / Note < ---- oK

Hoffe das ist verständlich

Kick4Ass

Du musst die Maus auf den "Gelben Notizzettel" stellen dann zeigt er die an.

Die Schrift / Größe etc, ändert man im HUd Profil. Dort den Editor markieren und unter Properties findest Du die Einstellungen.

UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007

Original von Kick4Ass
Die Schrift / Größe etc, ändert man im HUd Profil. Dort den Editor markieren und unter Properties findest Du die Einstellungen.

Ich kann da beim Note Editor gar nichts verstellen. Zudem wäre ich froh, wenn er nicht so transparent wäre. Kann man da was machen oder steckt da ein Bug drin?

killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007

Original von UrielSeptim

Original von Kick4Ass

Ich kann da beim Note Editor gar nichts verstellen. Zudem wäre ich froh, wenn er nicht so transparent wäre. Kann man da was machen oder steckt da ein Bug drin?

ich würde das fenster default auch gerne etwas größer haben, so zeigt er ja immer nur eine zeile an?

und wie kann ich z.B. notes von pokerstars in die DB importieren?

UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007

Original von killerfurbel
und wie kann ich z.B. notes von pokerstars in die DB importieren?

Das Feature haben sie noch nicht. Geht nur mit copy & paste bei jedem einzelnen Spieler.

Kick4Ass

Original von UrielSeptim

Original von Kick4Ass

My Fault, Sorry

Hab gerade erst bemerkt das die Properties zwar angezeigt werden, aber sich nicht ändern lassen.

Teilen: