.
Und beim einbauen darauf achten das in dem Block wo der Editor hinkommen soll noch ein Wert ist.
Sonst wird er nicht angezeigt.
BSP. Nur Note Editor links vom Spielernamen geht nicht, da muss dann noch ein Wert dazu
Vpip / PFR / AF / Note <----- ok
Playername / Note <--- geht so nicht müßte sein Hands / Note dann ok
AFR / W$SD / WTS / Note < ---- oK
Hoffe das ist verständlich
Du musst die Maus auf den "Gelben Notizzettel" stellen dann zeigt er die an.
Die Schrift / Größe etc, ändert man im HUd Profil. Dort den Editor markieren und unter Properties findest Du die Einstellungen.
Original von Kick4Ass
Die Schrift / Größe etc, ändert man im HUd Profil. Dort den Editor markieren und unter Properties findest Du die Einstellungen.
Ich kann da beim Note Editor gar nichts verstellen. Zudem wäre ich froh, wenn er nicht so transparent wäre. Kann man da was machen oder steckt da ein Bug drin?
Original von UrielSeptim
Original von Kick4Ass
Die Schrift / Größe etc, ändert man im HUd Profil. Dort den Editor markieren und unter Properties findest Du die Einstellungen.Ich kann da beim Note Editor gar nichts verstellen. Zudem wäre ich froh, wenn er nicht so transparent wäre. Kann man da was machen oder steckt da ein Bug drin?
ich würde das fenster default auch gerne etwas größer haben, so zeigt er ja immer nur eine zeile an?
und wie kann ich z.B. notes von pokerstars in die DB importieren?
Original von killerfurbel
und wie kann ich z.B. notes von pokerstars in die DB importieren?
Das Feature haben sie noch nicht. Geht nur mit copy & paste bei jedem einzelnen Spieler.
Original von UrielSeptim
Original von Kick4Ass
Die Schrift / Größe etc, ändert man im HUd Profil. Dort den Editor markieren und unter Properties findest Du die Einstellungen.Ich kann da beim Note Editor gar nichts verstellen. Zudem wäre ich froh, wenn er nicht so transparent wäre. Kann man da was machen oder steckt da ein Bug drin?
My Fault, Sorry
Hab gerade erst bemerkt das die Properties zwar angezeigt werden, aber sich nicht ändern lassen.