Zum Forum springen
Durchschnittlicher ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Durchschnittlicher Importspeed ?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
218 Ansichten
Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007
Elite Grinder

Hab eben meinen ganzen Pokerkram (PT4, Postgres 9.0 etc.) auf ne SSD umgezogen, da bei meinen großen DB´s (30GB) der Importspeed schon extrem langsam ist 30h/s.
Nun habe ich eben eine komplett neue DB aufgesetzt und bin meine Hände am einspielen. Angefangen hat es mit 160h/s und nun nach 140k eingespielten Händen ist der Speed nurnoch bei 105h/s und fällt weiter ab.

Hab nen i7 4,6GHZ getaktet, 8GB RAM und nun alles auf na SSD am laufen.
Wie sind eure Erfahrungswerte und was für ein System habt ihr ?

Antwort
Zitat
3 Antworten
RaucheCh1987
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

Du glücklicher... ich spiele mich gerade mit nem Windows 2012 Server der am Netz hängt und nem Client der darauf verbindet. Imort vom Client im Augenblick mit 1h/s ^^ :O

Seh schon das ich heute nicht mehr zum Zocken komme weil ich vorher eine Lösung für dieses Problem finden muss...

Rückfrage -> wie hat sich die Performance bei dir mittlerweile entickelt. Ist der Importspeed noch weiter abgefallen (das kann bei mir ja obv nicht mehr passieren lol)

Antwort
Zitat
Trainee82 Themenstarter
Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007
Elite Grinder

Ich lass mir mittlerweile große Files mit Händen (20MB) zuschicken ... hier bleibt der Importspeed dann konstant auf 150h/s =)

Antwort
Zitat
RaucheCh1987
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

Original von Trainee82
Ich lass mir mittlerweile große Files mit Händen (20MB) zuschicken ... hier bleibt der Importspeed dann konstant auf 150h/s =)

:) Ich hab mich übrigens zu früh gefreut...

Uploaded with ImageShack.us

lol ... echt traurig die Performance übers Netz... hoffe das ich das noch zum laufen bekomme, hab keine Lust auf allen Rechnern PT4 zu installieren und die DB immer zu syncen....

Antwort
Zitat
Teilen: