Hallo zusammen,
gibt es im PT 4 den Wert "bet nach missd conti" ?
Wenn ja, wie wird der im PT4 genannt?
mfG
Hallo zusammen,
gibt es im PT 4 den Wert "bet nach missd conti" ?
Wenn ja, wie wird der im PT4 genannt?
mfG
Hi KingScal,
der Stat für "bet vs missed cbet in Position" heißt Float Total (oder Float Flop / Turn / River) und für out of Position ist es Probe Total (oder Probe Turn / River).
Gruß
sleeper
Hi sleeper,
thx für die schnelle Antwort.
Aber Float Flop ist doch generell etwas anderes als Bet vs missed CBet !?
Ist das im PT 4 falsch bezeichnet? oder stehe ich gerade auf`m Schlauch? ^^
///EDIT
Ok, hattest völlig recht.
Scheint von PT4 "ungewöhnlich" benannt worden zu sein.
Thx nochmal.
Float flop ist wenn du Preflop IP callst und der PFA keine CBet machst und du dann am Flop bettest.
Das was du meinst ist wahrscheinlich, wenn man am Flop die Cbet callt und dann am Turn IP bettet, wenn der Cbeter checkt. Dies wäre dann Float Turn, bzw. der Spielzug welcher allgemein sich als Float eingebügert hat.
Um da ein bisschen Konsistenz reinzubringen, hat man sich wahrscheinlich entschieden die Bezeichnung Float auch am Flop für diesen Spielzug zu übernehmen. Von der Logik her passt es schon.
Unter Configure->Statistics siehst du alle Stats und hast auch eine Beschreibung dazu angegeben.
Original von buschips
Unter Configure->Statistics siehst du alle Stats und hast auch eine Beschreibung dazu angegeben.
Nice, dass ist mir bisher garnicht aufgefallen.
Unter "float" hatte ich bisher auch nur den call verstanden. Dass man darunter auch gleichzeitig die "bet" versteht, war mir bisher nicht bewusst.
Auch nach sovielen Jahren Poker, immer wieder mal was neues^^
Habt Dank.
Original von sRz999
wart ihr auch so fasziniert vom HUD des neuen coach im Diamond-Video? ♦![]()
Introducing Uri Peleg - Crushing Midstakes Regs ??
War das nicht HM2 ? Aber nice war es trotzdem.
Original von sleeper1979
Hi KingScal,der Stat für "bet vs missed cbet in Position" heißt Float Total (oder Float Flop / Turn / River) und für out of Position ist es Probe Total (oder Probe Turn / River).
Gruß
sleeper
Sind das Overall Werte? Also für Single Raised und 3bet Pots?