Irgendwie bin ich zu blöd das hinzukriegen, wie kann ich denn einstellen, dass die meine eigenen Stats am Tisch auch sehen kann z.B. in der unteren rechten Ecke oder so? Irgendwo bei PA Layout?
wenn man auf show mine geht, dann muss man die dinger ja auch irgendwohin platziert werden, kann man das nich irgnedwie so machen, dass die stats die normalerweise da stehen würden z.b. man sitzt seat 3, dann soll der einfach die stats von seat 3 anzeigen (wie es im layout manager is)
geht das irgendwie?
ich habe das gleiche problem...selbst wenn ich den haken bei "show mine" setzte tut sich nix.....habe keine ahnung warum....
Popup würd mir auch reichen, nur funktioniert das aus irgendeinem Grund seit kurzem nicht mehr...
?
aktuelle Version installiert? Den Haken bei Show Mine im Layout Manager (glaub ich).
Gruß Sebastian
ich hab ein ähnliches problem...meine pop-up stats funktionieren, aber sie werden falsch angezeigt...zumindest stimmt der Net$Won wert nicht...
ja, ich weiß...gestern haben sie auch wieder gestimmt...ich werds mal im auge behalten, weil es vorgestern definitiv falsch war...
keine Ahnung warum das bei mir nicht funktioniert:
hab die aktuelle version installiert und auch show mine angeklickt:
statt den Werten wird aber nur N/A am Tisch angezeigt...
??
Da poppt nix!
Und wenn ichs auf den Tisch projeziere, wird wie bei aburcke anstelle der Stats nur N/A angezeigt
hallo...
habe das problem dass PA bei s'n'gs und normalen tunieren meine eigenen stats anzeigt und ich so die karten im minimodus nicht sehen kann.
bei cash-games werden meine eigenen stats an meiner spielposition nicht angezeigt und ausgeblendet - so wie es sein soll!
finde leider nichts in den preferences oder muss ich was bei pokertracken umstellen?
vielen dank
lg
Original von galam
Sicher? Der ist immer pro Tisch..
Wie blende ich total Werte ein?
Original von igel2006
Original von galam
Sicher? Der ist immer pro Tisch..Wie blende ich total Werte ein?
Falls du deine eigenen Stats meinst: das geht nicht, immer nur pro Tisch pro Session.