Zum Forum springen
endlich geht es, ZO...

Benachrichtigungen
Alles löschen

endlich geht es, ZOOM HUD auf dem Mac mit PT4 (PokerTracker 4.14.4 Release Notes)

25 Beiträge
9 Benutzer
2 Reactions
4,824 Ansichten
port01andy
Beigetreten: 04.10.2007
Poker Player

Release Notes
PokerTracker 4.14.4 Release Notes - September 16, 2015

Note: Mac OS X 4.14.4 includes all fixes in the Windows only v4.14.1, 4.14.2 & 4.14.3 releases.

Added
Mac OS X PokerStars Zoom Support!
Mac OS X 10.11 El Capitan support for upcoming Mac OS X release.

IMPORTANT Installation Instructions:
On the first run, you must start the PokerTracker import (Get Hands While Playing) BEFORE you launch PokerStars. If PokerStars is open, you must close PokerStars, start the import and then open PokerStars before Zoom will function properly. If the Zoom HUD is not displaying after doing the above, please uninstall PokerStars and re-download and install PokerStars as the PokerStars installation is more than likely corrupted which we are unable to fix and a PokerStars reinstall should resolve the issue.

Antwort
Zitat
24 Antworten
fjoere
Beigetreten: 18.11.2009
Oldschool Grinder

funktionierts bei euch? ich hab mehrfach in allen möglichen reihenfolgen neu installiert (variante 1: pokerstars gelöscht --> neu installiert --> pt4 geöffnet und get hands --> pokerstars geöffnet; variante 2: pt4 geöffnet und get hands --> pokerstars installiert --> pokerstars geöffnet; etc.).
HUD funktioniert aber bei mir weiterhin nur an normalen tischen und turnieren. aber kein zoom.

hat jemand einen tipp?

EDIT: hat sich erledigt.
Lösung: PT4 schliessen. Pokerstars deinstallieren. Pokerstars neu installieren. Pokerstars öffnen aber NICHT einloggen sondern direkt wieder schliessen. PT4 öffnen. Get Hands starten. Pokerstars starten.

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

geil, endlich geht das :) echt cool

kleine Frage noch:

Wo kann ich denn das HUD so einstellen, dass ich es immer mit der rechten Maustaste verschieben kann? Geht gerade nicht mehr...

Antwort
Zitat

Hi ich habe Pokertracker 4.14.6 installiert auf OS X Yosemite 10.10.4 und bekomme das HUD in Zoom nicht zum laufen. An normalen Tischen funktioniert es einwandfrei. Habe PS deinstalliert, neu heruntergeladen und installiert. Alle Einstellungen (Nable Zoom Hud, Setting etc.) sollten in Pokertracker eigentlich passend eingestellt sein. Woran könnte es liegen, dass ich in Zoom immer noch kein HUD bekomme?
Die Hand History funktioniert auch perfekt. Und der import der Hände läuft auch problemlos während ich spiele. Bin dankbar für jede Hilfe :f_frown:

Antwort
Zitat
fjoere
Beigetreten: 18.11.2009
Oldschool Grinder

hast es so probiert wie ich oben beschrieben habe?

Lösung: PT4 schliessen. Pokerstars deinstallieren. Pokerstars neu installieren. Pokerstars öffnen aber NICHT einloggen sondern direkt wieder schliessen. PT4 öffnen. Get Hands starten. Pokerstars starten.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Offtopic, aber ist StarsHelper für Mac absehbar? Ansonsten rentiert sich für mich PT4 für Mac noch nicht.

Antwort
Zitat

Ok ich werde es nochmal genau so versuchen. Danke fjoere!

Antwort
Zitat

@fjoere, hat leider nicht geklappt. Ich weiß nicht woran es liegt. Hab mich jetzt mal an den Support gewandt. Ich hoffe die können mir dann mehr sagen.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Probiere mal die Version 4.14.7.
Weiterhin muss die Pokerstars-Software (nicht nur die Hand-History) komplett in Englisch laufen, damit das Zoom-HUD funktioniert. (Normale CG-Tischen laufen auch mit deutscher Pokerstars-Software)

Antwort
Zitat

Läuft alles standardmäßig in Englisch. Hatte zuvor die Version 4.14.7 und habe auf einen Tipp im Pokertrackerforum hin downgegradet. Ich werde jetzt erstmal die Antwort vom Support abwarten müssen -_-

Antwort
Zitat

Update: Habe das HUD jetzt zum laufen bekommen. Das Problem war (warum auch immer), dass die Pokerstars App nicht im Application Ordner (bzw. Programmordner) abgelegt war. Also falls jemand dasselbe Problem hat einfach die App rüberverschieben und dann die Anleitung von fjoere (oben im Thread) verwenden.:f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Nabend,

ich habe auch die neueste PT4 SW und PS deinstalliert und installiert mehrmals. Ich bekomme den HUD nicht bei den Zoom Tischen zum laufen. Hat evtl. noch jemand einen Tip :(

Besten Dank

lg
Andreas

Antwort
Zitat

Hast du alles so eingestellt wie es oben im Thread steht? Poste doch mal was du alles schon gemacht hast, dann finden wir vielleicht etwas was du übersehen hast.

Antwort
Zitat

Ich habe mit dem App Cleaner PS komplett deinstalliert, Habe es neu installiert (bzw. man startet es ja nur) und in den Programme Ordner verschoben. Habe PS gestartet und direkt wieder geschlossen. Dann PT geöffnet und Get Hands geklickt. PS geöffnet und gestartet, Zoom begonnen und siehe da ... kein Hud
Software wie Hand History ist alles in Englisch

Antwort
Zitat

Also habe ich alles richtig gemacht? Keine Ahnung warum das nicht klappt :(

Antwort
Zitat

Hast du "Zoom HUD enabled" im Pokertracker ausgewählt?

Antwort
Zitat

Ja hab ich

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Evtl. macht die Anti-Viren Software dir auch ein Strich durch die Rechnung: https://www.pokertracker.com/guides/PT4/troubleshooting/anti-virus-firewall-and-security-software-configuration-guide
OSX-Version wäre evtl. noch interessant.

Mehr fällt mir aber leider auch nicht mehr ein und mit OSX bin ich jetzt auch nicht sonderlich bewandert.

Ticket inkl. Log-Files an den Support wäre dann die letzte Möglichkeit.

Antwort
Zitat

bei mir geht ZOOM jetzt, pt4 4.14.8, gerade update gemacht.

Antwort
Zitat

Ich habe auch geupdatet und wie vorher. Der Hud geht überall ausser bei Zoom :(

Antwort
Zitat
Teilen: