Zum Forum springen
Falsche Angaben bei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Falsche Angaben bei C net Won

24 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,418 Ansichten
AndreNC
Beigetreten: 29.12.2009

hallo,
geht um folgendes! Pokertracker zeigt mir komplett falsche Angaben bezgl meiner Winnings an.Zb habe ich auf den 6max hypers auf den 60er dieses Jahr 8k winnings und Pt zeigt mit 24k an usw..aufjedem limit stimmen die ergebnisse nicht.Mich würde nun interessieren woran das liegt und wie PT auf solche Ergebnisse kommt?Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen das problem zu fixen =)

danke im voraus!
mfg Andre

Antwort
Zitat
23 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hi,

um welche Seite handelt es sich?

Grüße buschips

Antwort
Zitat
AndreNC Themenstarter
AndreNC

Pokerstars

Antwort
Zitat
Lelland
Beigetreten: 04.12.2007

Hi, hab das selbe problem!

Spoiler

Antwort
Zitat
AndreNC Themenstarter
AndreNC

bei mir steht oben links einfach gar nix bei overview..kein Feld ausgefüllt.

Tournament Desc hingegen führt zahlen auf nur ist eben My C net Won aufjeden Fall Falsch

Antwort
Zitat
RoKrie
Beigetreten: 03.05.2010

Hi,

habe das Problem auch.

Bei mir zeigte sich das die MC-Felder nur dann falsch waren, wenn ein Filter 'Game Type = Holdem' verwendet wurde.
(Nicht lachen, das ist mein Ernst.)

Also: Probeweise mal alle Filter clearen: Bei mir kein Fehler.
'Game Type = Holdem': Fehler tritt auf.

Habe den Fehler diese Woche dem Support gemeldet.

MfG RoKrie.

Antwort
Zitat
Lelland

hmmm... bei mir nützt das 'entfiltern' gar nichts, ist immernoch falsch...

Antwort
Zitat
AndreNC Themenstarter
AndreNC

bei mir auch nicht

Antwort
Zitat
RoKrie
Beigetreten: 03.05.2010

Ok, sorry.

Bei mir ist das so wie beschrieben.

Gruß, RoKrie.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Würde euch empfehlen dies mit dem Pokertracker-Support zu klären. Ich kann da hier auch erstmal nicht weiterhelfen.

@Lelland: Die ersten 3 Spalten ergeben zumindest dein oberes "My C net Won". Sieht also so, dass er oben nur die 1-Table SNG zählt und unten dann noch die MTT HU-SNG mitzählt. Aber warum das so ist musst du mit PT-Support abklären. Oder sind die MTT Shootout-HU-SNG sind selber erstelle Turnierformate?

@AndreNC: Werden die Turnierzusammenfassungen von Pokerstars mit eingelesen?

Grüße buschips

Antwort
Zitat
Lelland

@buschips: erst mal vielen Dank für deine Mühe! Also bei den ersten drei Spalten/oberer Wert ist er ja über 100$ daneben....
Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich viele super-turbos auf der app gespielt habe, mir dann die tournament history schicken lies, die im text editor speicherte und dann über 'get hands from disk' importiert habe. dann sind sie nämlich immer zuerst unter den normalen/regular speed hu sngs und ich muss sie alle in super-turbo umbenennen.
oder es hat damit zu tun, dass die superturbos auf stars ja hyper heissen, und das pt irgendwie verwirrt....

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Jo stimmt, da habe ich mich verhauen.
Du könntest auch nochmal die Turnierzusammenfassungen aller Turniere vom Pokerstars-Support anfordern.
Also direkt über den Support deine Lifetime (oder letzten 12 Monate) Ergebnisse für Turniere anfordern. (in der Software gehen ja glaube nur die letzten 100.)

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

habe dasselbe problem, hu sng only, alls auf dem pc gespielt, in der zeile oben links stimmt es, unten stimmt es um einen faktor von ca 5 nicht

Antwort
Zitat

Hey zusammen,

PokerTracker hatte uns wegen diesem Bug angeschrieben und uns geboten das folgende Statement hier zu posten:

We found the source of the bug. The My C Won stat is displayed incorrectly when the Bet Type filter is enabled. To temporarily solve this problem, do not use the Bet Type filter. We expect to have a fix released in a day or two that addresses this problem.

Ich hoffe, das hilft weiter und löst das Problem.

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
PokerTracker
Beigetreten: 07.06.2011

Von Google Translate: Wir fanden die Quelle dieser Fehler, und wir werden ein Update veröffentlicht bald. Vorübergehend müssen Sie die Wettart Filter zu deaktivieren, wenn der Filter deaktiviert ist das My C Net Won stat korrekt wieder angezeigt.

Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, sind wir die Überwachung der englischsprachige Foren heute auf PokerStrategy.com, senden Sie uns bitte eine Nachricht da.

English: We found the source of this bug, and we will have a fix released soon. Temporarily you need to disable the Bet Type filter, once the filter is disabled the My C Net Won stat will be displayed correctly again.
If you have any additional questions about this issue, we are monitoring the English forums today on PokerStrategy.com, please send us a message there.

Spoiler

Antwort
Zitat

Original von Lelland
Hi, hab das selbe problem!

Spoiler

Tritt das Problem auch auf, wenn du bei PT alle Filter deaktiviert hast? Stimmen dann die Werte überein? Wenn nicht, kannst du uns bitte einen Screenshot zukommen lassen (german@pokerstrategy.com) oder hier posten? Wir leiten es dann direkt an PT weiter.

Antwort
Zitat
Lelland

Ja leider tritt das problem immer noch auf! Wie du im screenshot siehst, habe ich das update durchgeführt und version 4.07 hat den fehler noch nicht behoben. alle filter sind deaktiviert...
Danke, Gruss!

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

bringt bei mir auch nix, einzige funktionierende version ist 4.05.9, auf die ich jedes mal downgrade, wenn ich sehe, dass es mal wieder nicht funktioniert hat

Antwort
Zitat
PokerTracker

Original von Belg
bringt bei mir auch nix, einzige funktionierende version ist 4.05.9, auf die ich jedes mal downgrade, wenn ich sehe, dass es mal wieder nicht funktioniert hat

Downgrading auf eine vorherige Version wird in der Datenbank Korruption führen, erstellen Sie Probleme, die wir nicht lösen können, wenn Sie ein Downgrade, das ist, warum es scheint, dass nur 4.05.9 für Sie arbeitet.

Um das Problem, dass Herabstufung geschaffen beheben, müssen Sie von vorne beginnen von Anfang an.

1) bis PokerTracker 4.0.7 oder höher aktualisieren
2) Erstellen Sie eine neue Datenbank
3) Führen Sie eine manuelle Import aus dem verarbeiteten Dateien Ordner.

übersetzt mit Google

English: Downgrading to a prior version will result in database corruption, you are creating problems that we cannot solve when you downgrade, that is why it appears that only 4.05.9 works for you.

To fix the problem that downgrading has created you must start over from the beginning.

1) Upgrade to PokerTracker 4.0.7 or later
2) Create a new database
3) Perform a manual import from the processed files folder.

Antwort
Zitat
PokerTracker

Übersetzt von Google: PokerTracker 4.07.1 gerade veröffentlicht wurde, umfasst dieses Update die Fixes für die oben beschriebenen Probleme benötigt.

English: PokerTracker 4.07.1 was just released, this update includes the fixes needed for the problems described above.

Antwort
Zitat
Teilen: