Zum Forum springen
Fehler nach neustem...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fehler nach neustem Update 22.05.2014

16 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
800 Ansichten
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Hallo, nachdem Update vor wenigen Stunden ist in meinem HUD ein Fehler und ich habe an vielen Stats stehen "Error Unknown Token encountered **der stat wo der fehler ist**"

mich würd es ja kurzfristig nicht stören wenn mir ein paar advanced stats fehlen, aber dadurch zieh sich das Popup über zwei bildschirme... und andere HUD hab ich nicht, standart will ich nicht!

- neustart versucht
- housekeeping versucht

--> kenn mich mit softwaresachen 0 aus

Antwort
Zitat
15 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hey,

dann frage bitte bei denjenigen der dir die Stats erstellt hat oder/und wenn sie aus dem Warehouse sind, schicke ein Ticket an den PT-Support mit Log-Files/Screenshots.

So aus der Ferne will ich da wenig schreiben, wenn du keine Erfahrung mit dem Überprüfen/Bearbeiten von den Custom-Stats hast.
Alles zu beschreiben und am Ende ist immer noch eine Ratespiel aus der Ferne bringt dich auch nicht weiter mMn.

Das Problem wurde auch schon im PT-Forum geschildert, aber Lösung gibt es noch nicht (und ich selber kann es bei mir nicht nachvollziehen).

Gruß buschips

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Okay, siehe hier: https://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?p=267407#p267407

Der Statersteller scheint Großbuschstaben in der Column-Beschriftung benutzt haben. dies geht nicht mehr in der neusten Version bzw. wird automatisch angepasst in Kleinbuchstaben.
->Stat findest die Columns nicht mehr->Fehler

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

Original von buschips
Der Statersteller scheint Großbuschstaben in der Column-Beschriftung benutzt haben. dies geht nicht mehr in der neusten Version bzw. wird automatisch angepasst in Kleinbuchstaben.
->Stat findest die Columns nicht mehr->Fehler

wie können die sowas nur machen?
das ist doch sonnenklar, dass eine zeichenbeschränkung/-änderung massive probleme verursacht. und wie kann das bei angeblich durchgeführetn tests vorm release nicht aufallen?

Antwort
Zitat
Cheeeer Themenstarter
Cheeeer

ich hoffe doch, da viele dieses problem haben, wird das noch gefixt. kann man damit fest (>90%) rechnen?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Ja, werden sie schon fixen.

Für mich war es ungeschriebenes Gesetz bei den columns-bezeichungen nur kleinbuchstaben zu verwenden, aber das so eine Einschränkung im nachhinein nicht geht, sollte eigentlich klar sein bzw. wenn dann auch in den Stats mit ändern.

Antwort
Zitat
simon6184
Beigetreten: 13.11.2006

Der Allin EV funktioniert auch nicht mehr...

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Mit der 4.11.1 Version? Mit der sollte der Adjusted-Graph wieder passen.

Für die fehlerhaften Turniere entweder Auto-Detect versuchen oder betroffene Turniere löschen und reimportieren.

Antwort
Zitat
simon6184
Beigetreten: 13.11.2006

Ja, seit dem Update heute (auf 4.11.1) spinnt der Adjusted-Graph (und - Wert) beim Cashgame (Zoom). Gestern hat noch alles funktioniert.

Edit:
ich habe gerade nochmal die Hände durchgeschaut. Es kann auch sein, dass die Abweichungen daher kommen, dass Run-it-twice nicht importiert wird. Ich hatte z.B. AKo vs QQ zweimal verloren, und die Hand scheint es in meinem Pokertracker gar nicht zu geben.

Antwort
Zitat
Lasize
Beigetreten: 29.05.2012

muss man das update machen? war vor ein paar tagen ja erst eins, wo auch dieses datenbankupdate notwendig war, was lange gedauert hat.

Antwort
Zitat
Cheeeer Themenstarter
Cheeeer

hauptsache da kommt bald mal was.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

@simon6184: Ja, könnte an Problemen mit dem Import von RiT-Händen liegen. Gibt einige, die das auch so laut PT-Forum festgestellt haben.
Nächste Baustelle also. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Original von Lasize
muss man das update machen? war vor ein paar tagen ja erst eins, wo auch dieses datenbankupdate notwendig war, was lange gedauert hat.

Bei 4.11 auf 4.11.1 wird kein erneutes Datenbankupdate gemacht.

Antwort
Zitat
reto27
Beigetreten: 22.04.2008

Original von simon6184
Ja, seit dem Update heute (auf 4.11.1) spinnt der Adjusted-Graph (und - Wert) beim Cashgame (Zoom). Gestern hat noch alles funktioniert.

Edit:
ich habe gerade nochmal die Hände durchgeschaut. Es kann auch sein, dass die Abweichungen daher kommen, dass Run-it-twice nicht importiert wird. Ich hatte z.B. AKo vs QQ zweimal verloren, und die Hand scheint es in meinem Pokertracker gar nicht zu geben.

richtig nervig, wenn die results nicht stimmen... Schaut hier nicht für gewöhnlich ein Vertreter von PT4 immer rein? Was sagt der dazu, wird das gefixt?!

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Im englischen PT-Unterforum hier gibt es einen off. PT-Supporter.
Das dies ebenfalls gefixed werden wird, sollte logisch sein.

Antwort
Zitat
reto27
Beigetreten: 22.04.2008

Ah richtig, das war bei denen, dann schau ich rüber, danke

FYI: im PT4 Forum ist das ganze auch schon im Gespräch und man bemüht sich ums fixen.

Antwort
Zitat
Teilen: