tach,
kann mir jmd sagen, ob es eine funktion gibt, in der ich NUR die hände eines bestimmten zeitraumes sehen kann, also wieviel hände ich vom 1.Februar bis 29. Februar gespielt habe?
Ja klar, unter dem Reiter Preferences kann man links oben den Zeitraum einstellen.
ah danke.
glei noch ne frage:)
ich habe bei Pokerstars Instant Hand History Options -> Keep Hand Histories for 30 Days (Standardeinstellung obv.) grade geändert. heisst das, die hände davor wurden einfach gelöscht?
Original von BobRooney555
ah danke.glei noch ne frage:)
ich habe bei Pokerstars Instant Hand History Options -> Keep Hand Histories for .... Days grade die standard einstellung von 30 Tagen geändert. heisst das, die hände davor wurden einfach gelöscht?
würd ich schon schätzen... was soll denn sonst mit ihnen passiert sein?
Original von basst99
Original von BobRooney555
ah danke.glei noch ne frage:)
ich habe bei Pokerstars Instant Hand History Options -> Keep Hand Histories for .... Days grade die standard einstellung von 30 Tagen geändert. heisst das, die hände davor wurden einfach gelöscht?würd ich schon schätzen... was soll denn sonst mit ihnen passiert sein?
![]()
ok is natürlich dumm, habt ihr mehr eingestellt, oder is das für euch schnee von gestern, was im letzten monat passiert is?^^
maximum is 9999 Days, un danach?;)
ich hab zwar nicht pokerstars aber ich stell diesen wert immer auf maximum, da ich ja meine HH für immer behalten will...
außerdem mache ich backups von meinen HH foldern... damit auch wirklich nix verloren geht...
Wenn ihr die Daten in PT eingelesen habt sind sie dort gesichert und die HH Files sollten in einen Archivordner verschoben sein (move processed files to...). Es ist also nicht erforderlich, die Daten im Stars Ordner auch noch Mal über einen langen Zeitraum zu halten (wenn ihr alles richtig eingestellt habt sollten sie dort wie gesagt auch nicht mehr sein).