Zum Forum springen
Titan Mini Table La...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Titan Mini Table Layout funktioniert nicht

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
389 Ansichten

hallo allerseits brauche eure hilfeeeeee,

wenn ich die datei table_ipn_6_max.jpg gegen die Vorlage für das Mini Layout ersetze (laut Vorschlag 2) zeigt mir PA gar keine Vorlage mehr an. Wenn ich das Alte Layout zurück kopiere funktioniert es auch wieder... kann ja also nicht so verkehrt sein was ich mache, oder?? Irendwer eine Ahnung??? Die Fehlermeldun lautet "Image is not of Type 17". Ja Klasse!!

Wenn ich das kopiert bekommen würde hätte ich das Blankolayout korrekt?? Wenn ich eins von den bereitgestellten, die über Rapidshare runtergeladen werden könnten (jeweiliger Link) würde das genauso funktionieren. Muss man Downloads erst entpacken oder so??? Bei mir sagt er er kenne den Dateityp nicht...

hoffe auf Hilfe vielen Dank

3 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

kommt schon irgendwer muss sich erbarmen.... ist doch bestimmt schnell und einfach geklärt oder nicht?? Hoffnungslos;( ??

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Ich kann leider nicht nachvollziehen wo dein Problem ist. Einfach überprüfen ob dus an die richtige Stelle kopierst, was kann er nicht öffnen?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also ich versuchs nochmal verständlich zu beschreiben..

ich kopiere das layout Bild mit den Mini Tabs laut Vorschlag 2 an die Stelle table_ipn_10_max.jpg, und ersetze somit das Bild. Dann sollte doch wenn ich genau dies im Poker Ace LAyout manager öffne, statt dem ursprünglichen layout das Neue erscheinen oder? Bei mir bleibt der Bildschirm dann allerdings leer, nix mit layout sondern Fehlermeldung wie oben beschrieben. Habs übrigens mehrfach probiert.
Erst wenn ich die Sicherungskopie des alten Layout zurück kopiere funzt es wieder?!

Teilen: