Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Handhistory

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
355 Ansichten
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

Bin noch relativ neu bei PT und habe daher 2 Fragen:

Wie kann ich Hände reviewn aus der Database? Bei mir werden nämlich gar keine angezeigt obwohl er während des Spielens trackt. Kann es sein, dass ich die Speicherung falsch konfiguriert habe? Greife ich evt auf die falsche Database zurück?

Wie kann ich die Hudposition am Tisch speichern?

MFG

Antwort
Zitat
3 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hi,

siehst du den alle deine Ergebnisse unter View Stats? Dann passt auch alles in den Einstellungen.

Hände: Am einfachsten View Stats->My-Reports-Tab->New Report->Hand Report

HUD-Positionen: Am Tisch->PT-Icon->Unlock->Boxen verschiebbar->wenn fertig PT Icon->Lock&Save Layout

Gruß buschips

Antwort
Zitat
zebrastreifen Themenstarter
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

Original von buschips
Hi,

siehst du den alle deine Ergebnisse unter View Stats? Dann passt auch alles in den Einstellungen.

Hände: Am einfachsten View Stats->My-Reports-Tab->New Report->Hand Report

HUD-Positionen: Am Tisch->PT-Icon->Unlock->Boxen verschiebbar->wenn fertig PT Icon->Lock&Save Layout

Gruß buschips

Hey, also wenn ich auf view stat klicke sehe ich tatsächlich gar nichts. Egal für welchen Skin habe ich keine Hände. Wenn ich aber am spielen bin bekomme ich die aktuellen Stats des Tisches angezeigt

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Dann werden es wohl doch mehrere Datenbanken sein bei dir. Anders könnte ich mir im Moment nicht erklären wie du sonst aktuelle Stats am Tisch bekommst. Neue Hände kommen ja auch im HUD dazu?
Dann schau mal bitte unter Database->Database Management deine Datenbanken durch, wenn da überhaupt mehrere sind.
Die Active-Datenbank bekommst du in PT4 angezeigt. In die Default-Datenbank werden die Hände importiert. Sollte auch schon an der Größe ersichtlich sein.

Antwort
Zitat
Teilen: