Zum Forum springen
Housekeeping Bug

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Housekeeping Bug

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
616 Ansichten
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006

Mein Housekeeping bugged irgendwie rum. Vor ner Woche gings noch, jetzt nimmer. Ist auch egal wie groß die Database ist, immer kommt dieser Bug:

Version ist 3.06.2. Lade grade auch mal 3.07.1 BETA und probiers mal damit, kann mir aber kaum vorstellen, dass das was ändert.

Weiss jmd. Abhilfe?

Greetz

7 Antworten
sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006

du hast ein HUD Layout installiert, welches dir fast gleich geschrieben Stats( Unterschied in Groß und Kleinschreibung) gebracht hat.
Du must die händisch wieder löschen wie das geht steht in diesem Thread :link

ansHans Themenstarter
ansHans

Also hab den Thread gelesen, weiss aber nicht ob ich das so richtig verstanden habe. Also ich lösche die Columns bzw. das Layout was Probleme verursacht und dann geht das wieder? Komischerweise hab ich am Layout nix verändert und vorher ging ja ales ?(

Danke!

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Wie lautet denn die Fehlermeldung genau (ab "Reason:", fast ganz unten)?

ansHans Themenstarter
ansHans

Reason: Fatal Error (ERROR: column "cnt_steal_att_sb" specified more than once )

Ich habe es aber mittlerweile behoben. War nicht so firm mit den beschriebenen Sachen hab aber nach einigem Suchen verstanden was im o.g. Thread gemeint war und habe die Anleitung befolgt.

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Prima.

ich bekomm es immer noch nicht hin und so langsam ist es nicht mehr möglich pt3 zu benutzen ohne housekeeping^^

was muss ich denn alles genau löschen? pt3 support sagt, cnt_steal_att_SB und BB. CO und BU auch? noch etwas?
wenn ich eines davon lösche, möchte ich dann im statistics tab da bei vlue expressions SB in sb ändern, wie der support es meinte. jedoch bekomme ich dann die fehlermeldung "expression is not valid" oder so.

was mache ich falsch?

thx

ansHans Themenstarter
ansHans

Also ich habe es behoben indem ich cnt_steal_att_opp_sb und cnt_steal_att_sb gelöscht habe. Hier jeweils die groß gechriebenen SB und BB Einträge. Sonst hab ich nix gemacht und es ging wieder.

PT3 Version ist V3.07.1 beta

Teilen: