Bei mir steht dann ich muss erstmal pokersettings einstellen aber kein plan was man da eingeben muss bei server port und ODBC entry oda so
?!HILFE
hi, hab alles so gemacht wie in der anleitung, jedoch kommt bei mir wenn ich die neue database öffnen will: error retrieving from the Version_Info table.
3-
wenn ich dann ok klick und die database auswähl ist einfach garnix drin. hat irgendjemand eine ahnung an was das liegen kann?
das problem hab ich auch... jemand ne antwort darauf?
Hier auf den Screens vom Threadersteller sieht es so aus als wenn er jeden Monat eine neue DB anlegt. Das ist zur Übersicht und für Performance ja nicht schlecht, aber was passiert mit den ganzen gesammelten Reads auf die Gegner die befinden sich dann ja auch Monatsweise in den eizelnen DBs und man kann sie z.b. über PokerAce nicht alle aufmal nutzen oder versteh ich da was falsch ?
mfg
Mach doch einfach das was in der Meldung steht: konfiguriere deine Postgresql Einstellungen
Du musst in dem Feld davor "OBDC Entry to use" PostgreSQL ODBC oder Unicode auswählen, abhängig von der PostgreSQL Version. Bei Version 8.2.x müsste es der Wert mit Unicode sein. Das Encoding lässt du einfach unverändert (bei mir ist es Unicode).
Bei 8.3 muss man irgendwas zusätzlich installieren. Da musst du selbst mal suchen: www.pokertracker3.com
ist das nromal das poker ace dann ewig brauch für populating ring game cache? und macht der das noch öfter oder nur das 1ne mal?
macht das überhaup nen Sinn wenn man mehrere mining - DBs hat, die sich nich mehr verändern?
Original von moarsi
Ich hab 8.3 !
Gleiche Problem hab ich nun auch.
Wollte mal testweise PT mit der Postgresql Version 8.3.1 installieren, weil es nach Angaben einiger leute gehen soll.
Aber an dieser Stelle scheitert es erstmals.
Der Verweis auf PT 3.0 hilt da leider auch nicht weiter.
Need Help
Thx
Mit dem Verweis auf www.pokertracker3.com meinte ich eigentlich dass ihr mal da im Forum suchen sollt. Aber wenn das zu schwierig ist: http://www.pokertracker.com/forums/archives/PT2/viewtopic.php?t=24880
Alles Klar, sag doch einfach was Du meinst ♦
Danke
Werds gleich mal testen....wenn Frau mich läßt
//Edit netter Tip nur leider gibt es das Proggi hier nicht.
Könnte es daran leigen das die Installation von Elephant durchgeführt wurde ??
Und die nicht alles mitinstallieren ??
So Problem gelöst.
Fehler war das ich davon ausging das mit Elephant Postgre komplett mit installiert worden ist.
Dem ist nicht so.
Nach suchen hier im Forum hab ich das gefunden :
http://ftp.de.postgresql.org/mirror/postgresql/binary/v8.3.0/win32/postgresql-8.3.0-1.zip
Das dann einfach noch mal installiert und siehe da ich konnte den
"application stack builder" auch starten. Nun kann ich im Fenster auch eine Auswahl machen.
Werd nun mal versuchen meine DB's da einzubinden, Bericht folgt.
Grüße
Bericht:
Einlesen der Backups DB OK
PT funzt OK
Elephant Funzt OK
Poker Ace Hud ist in Arbeit
Nächstes Projekt: die DB's von mehreren Rechner nutzen (Grund spiele mit Lappi & Gamerechner) die DB's sollen auf den Arbeitsrechner.
Bei sovielen verschiedenen datenbanken, wie in deinem fall monatlich.
Liest PA/PT während dem spielen dann die gesamten hände eines gesammelten spielers oder nur die stats für den Monat bzw. welche DB offen ist und in die DB dementsprechend die hände importiert werden??
Komme irgendwie nicht richtig weiter mit dem Backup. Ich klicke bei Restore a database auf Browse und suche meine backupdatei. Aber wenn ich dann auf öffnen klicke öffnet sich nochmal dasselbe Fenster und ich soll irgendeine Executable File auswählen. Dateityp: Executable File (pg_restore.exe)
Was muß ich da auswählen?
Da muß der Pfad rein wo das gefragte Programm zu finden ist.
Sollte bei Postgre.../Bin/ sein, also da wo Du Postgresql installiert hast