ah ok thx^^
da hab ich iwie gar nich geschaut, dachte dass das einzige verfügbare limit automatisch ausgewählt wird
hi leute, bräuchte mal hilfe!
ich hab gerade die 3 rapidshare-teile des neuen Juni-Backups heruntergeladen!
in PT kann ich aber nur einen teil einlesen oder?
wie schaff ich es dann, das backup in PT einzubinden???
wäre schön, wenn jemand mir (dem pc-noob ♦) weiterhelfen könnte!
das is auch nur eine datenbank, die in 3 rar-archive gesplittet wurde (wegen rapidshare)
wenn du es entpackst wirst du merken, dass es teil1+2+3 nacheinander entpackt und die juni-db auf deiner platte is
Original von Wills
das is auch nur eine datenbank, die in 3 rar-archive gesplittet wurde (wegen rapidshare)
wenn du es entpackst wirst du merken, dass es teil1+2+3 nacheinander entpackt und die juni-db auf deiner platte is
dankeschön!! problem war, das winRAR nicht auf dem laptop installiert war!
Mal ne total blöde Frage:
Wenn ich die Datenbank einlese (mittels der Anleitung auf der ersten Seite von diesem Thread
steht ja eine andere Datenbank als df da.
Werden nun die neu eingelesenen Daten ebenfalls mit im PA angezeigt oder nur die df?
Schuldigung hab aber eben auch nicht soviel Ahnung davon.
Und danke für die Uploader!!!
Du kannst in PA mehrere DB's einstellen. Ob das aber Sinn macht weiß ich nicht, ich könnte mir vorstellen das die Performance darunter leidet.
Ah OK!
Macht eigentlich keinen Sinn!
Ich brauch das nur für den Fishfinder und ich dachte das hängt irgendwie zusammen, aber du kannst sie bei GLH und auch bei eyepoker separat anwählen mithilfe aller Datenbanken scannen.
Ansosnten fällt mir nicht ein wozu ich das brauchen könnte...
Grüße
Hab das Backup runtergeladen und restored, neue db erstellt und die datenbank ausgewählt.
jetzt geh ich auf ring games und kein spieler ist in der liste. die filter habe ich alle ausgeschalten.
und wenn ich pokertracker starte bekomm ich ne fehlermeldung:
Error retrieving from the VERSION_INFO table.
3 -
was könnte das problem sein??
Büdde helfen!
Danke!
hi,
ich habe bei der PostgreSQL V 8.3.6 mittels pg-admin ein Backup meiner Datenbank erstellt und habe ein File namens DB.backup erhalten.
Dann habe ich PostgresSQL gelöscht und wieder neu installiert. Nun wollte ich die DB wiederherstellen. Wenn ich auf Wiederherstellen in der entsprechenen DB klicke arbeitet er ne Weile und zeigt viel Text in dem Fenster an.
Trotzdem sehe ich, wenn ich PT3 öffne keine Daten!
woran kann das liegen??
Kenne mich mit solchen Sahcen leider überhaupt nicht aus und wäre echt froh, wenn mir jemand nen tip geben könnte. Falls ich irgendwas ausführlicher schildern muss um Hilfe zu bekommen mach ich das gerne :-)
mfg craankl
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, muss man erst eine DB anlegen, die dann auswählen und dort den Restore machen.
Ich sitze auch gerade schwitzend dabei.
Hinterher muss man PT3 natürlich den neunen DB Namen sagen, schätze ich mal
achwas, jo so hats funktioniert, vielen Dank!!
1) neue db im PostgreSQL erstellen -> das backup file darin wiederherstellen
2) DB im PT3 einfügen (Database Management -> Browse Database)
3) die entsprechende DB aktivieren (Database -> Set active Database)
mfg craankl