Hallo
Das Hud für Mtts/ Turniere funktioniert nicht. Zwar wird oben am Tisch der PT4 Chip angezeigt, allerdings kann ich dort nichts verändern. Bei den Turnieren wird nichteinmal der Chip angezeigt.
Hallo
Das Hud für Mtts/ Turniere funktioniert nicht. Zwar wird oben am Tisch der PT4 Chip angezeigt, allerdings kann ich dort nichts verändern. Bei den Turnieren wird nichteinmal der Chip angezeigt.
Nähere Angaben zum Turnier wären nicht schlecht. Welche Pokerseite? Welcher Turniertyp?
Pokerstars
Bei den 180er wird der Chip angezeigt,
bei allen Turnieren welche keine SNgs sind wird nicht der Chip abgebildet
Verwendet auch die neueste Version -> 4.07.4
Kanns jetzt nicht probieren da ich grad am anderen Rechner bin, du kannst aber schon Mal PT4 nue starten mit aktiviertem Logging und die Log Datei bereithalten.
Wahrscheinlich wirst du um ein Ticket beim PT4 Support nicht herum kommen und die brauchen dann ohnehin das Logfile (in den meisten Fällen)
Original von buschips
Englische Pokerstars-Software? ->wenn nicht umstellen
AFAIK muss nur die Sprache der History auf Englisch sein, der Client selbst kann deutsch bleiben.
Ja , ich verwende die neue Version.
also die Hände werden im der Software auch angezeigt, also sie kommen an und ich könnte ein Session Review machen. Allerdings erscheint halt kein Hud an den Tischen. (CG funktioniert allerdings)
Original von RaucheCh1987
Original von buschips
Englische Pokerstars-Software? ->wenn nicht umstellenAFAIK muss nur die Sprache der History auf Englisch sein, der Client selbst kann deutsch bleiben.
Für CG scheint es auch mit deutscher Sprache zu laufen. Bei Turnieren kommt es aber zu Problemen mit dem HUD bei deutscher Pokerstars-Software. So sind zumindest meine Erfahrungen.
Pokertracker empfiehlt auch unbedingt die englischen Poker-Clients zu verwenden.