Hallo,
ich habe da ein Problem beim erstellen von Autonotes.
Mir geht es um einen Spieler von dem ich insgesammt nur 8 Hands hatte, von diesen 8 Händs kam nur eine zum Showdown.
Es war diese Hand:
Nun hat der NoteTracker nach dieser Hand folgende Notes erstellt:
[P] Call2Bet MP: {Q6s} (1)
[P] Limp and called a raise {Q6s} (1)
[F] Called flop cbet with Overpair - no draw (1)
[F] Called flop cbet with Top Pair Second Kicker - no draw (1)
[F] Called flop cbet with Top Pair Top Kicker - no draw (1)
[F] Called flop cbet with Top Pair with third or less Kicker - no draw (1)
[T] Called Turn cbet with Top Pair Second Kicker - no draw (1)
[T] Called Turn cbet with Top Pair Third or less Kicker - no draw (1)
[T] Called Turn cbet with Top Pair Top Kicker - no draw (1)
Es geht um alle Autonotes.
Erstmal habe ich die (P) Call2Bet MP note richtig konfiguriert? Wohl eher nicht...
Es geht mir bei der Autonote darum, das wenn Villain nach mir kommt und meine 2Bet callt, sie überschneidet sich mit der (PT4 Standard note) [P] Limp and called a raise {Q6s} (1) Ich kann ja auch eine Coldcall draus machen, dann brauche ich nur die PT4 Standard Call 2Bet From Blinds Range note.
Was ich auch gerne wissen würde ist, ob das geht das die notes nur geschrieben werden, wenn ich in der Hand bin also vs Hero. Auch würde ich gerne wissen, ob es möglich ist es so zu machen, das die Kicker in einer note angezeigt werden.
Ansonsten habe ich zu viele notes für eine Handstärke...
Also für die Autonote (P) Call2Bet MP der Reiter Edit und Player im Autonotes Config Menü
Jetzt komme ich zu den nächsten notes. Es handelt sich um die 4 Flop und 3 Turn notes.
Bei den Turn notes bin ich mir noch nicht sicher wie sie erstellt werden sollen, ich weis nicht in wie weit ich sie trennen soll. Z.b. das er Top Pair (+ Kicker) am Flop schon machte und es am Turn (beziehungsweise River) callt, dann eine das er sie erst am Turn machte und dann callt.
Momentan zeigt er mir Overpair und 3 Top Pair an, ihr werdet euch sicher denken :facepalm:, deshalb frage ich ja
♦
Erstmal nur die 4 Flop Notes, da muss ich was falsch gemacht haben, es ist ja nur ein Top Pair mit einem schlechten Kicker.
Die Autonote soll mir anzeigen mit was Villain callt und zwar bei allen 4 (F) notes.
Hier jetzt die betreffenden notes der reihe nach im Autonote Config Menü:
[F] Called flop cbet with Overpair - no draw (1)
[F] Called flop cbet with Top Pair Second Kicker - no draw (1)
[F] Called flop cbet with Top Pair Top Kicker - no draw (1)
Weis jemand wie man an die Note Calls Flop CBet with weak hand - No Draw rankommt? Ich habe sie leider gelöscht gehabt.
Ich wollte mir eine note für Calls CBet with Nothing (High Card) und Calls Cbet with Overcards machen...
PS: Heißt es Calls oder Call? Gibt ja noch Called wen er auf 2 Streets bezahlt.
Will das auch für Raise Flop u.s.w. machen.
PS: Die zweite, falls euch die Note RFI Blinds aufällt und ihr denkt euch was? Ist der depp?
Normalerweise nur SB, das weiß ich. Jeder der PT4 kennt weis das es auch dort den RFI BB gibt, man vermutet (sie Paxis PT4 Podcast NR.2) das er generiert wird, wen jemand den Blind postet, also wen er an den Tisch gekommen ist und einfach den Blind postet.
Deshalb habe ich die Note auch mal so konfiguriert.
Noch was: Kann das vieleicht an den Sortierungs Zahlen am anfang liegen? Ich habe sie immer an die vorigen dran gehängt: 002 002
ich will halt auch das sie hintereinander angezigt werden, ich muss noch alle notes nach der reihe haben: 001 002 003.
Ist das relevant? Weil sonst komm eich mit den vorgegebenen Zahlen nicht hin, sonst überschneiden sie sich auch... die notes sollen ja nicht verteilt sein sondern sparte für sparte erscheinen...
Ich wollte das noch demnächst nachholen, schade das die anfangs zahlen der note nicht einfach eins vor gerückt werden...
Vielen Dank schon einmal im voraus für eure Antworten!
MfG: Poker5521