Zum Forum springen
HUD funktioniert ni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUD funktioniert nicht mehr

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
362 Ansichten

Hallo Leute

Bin grundsätzlich Neuling, was Pokersoftware betrifft und sehr wahrscheinlich ist dieses Problem schon zich mal aufgetreten und ihr wisst sofort um was es geht.
Hab mir vor 2 Tagen PT4 zum testen geholt. Lief anfangs auch einwandfrei, aber seit Tag 2 wird der HUD nicht mehr angezeigt. Habe zw. 1 und 2 nichts verändert.

Hab ne Idee woran es liegen könnte, keine Ahnung jedoch wie ich es fixen kann. Hab das Steinpilz Video durchgeschaut, alles 1-1 nachgemacht, jedoch ist mir aufgefallen, dass bei Set-Up Assistant bei Punkt 2 die Übernahme nicht funktioniert. Wenn ich Configure Site gehe, ist meine Plattfolm FullTilt auf "NO" gestellt, wenn ich es auf YES stelle und weiter gehe, gelange ich zur Hand History, die ich manuell aus meinem D:// Verzeichnis einlese. Am Ende schreibt er mir jedoch "Found 0 Files to Import" (Files sind natürlich vorhanden), und FullTilt ist wieder disabled.

Wer eine Idee?

Mfg

Antwort
Zitat
1 Antwort
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hey,

bitte mal diese Anleitung durchgehen und alle Einstellungen in PT4 und FT manuell überprüfen: https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/full-tilt-configuration-guide#configuring-full-tilt-poker
Wenn der Pfad aus der FT-Software genau mit dem in PT4 übereinstimmt, dann einfach mal einen anderen Ordner probieren, evtl. gibt es da Rechte/Zugriffsprobleme.

Gruß buschips

Antwort
Zitat
Teilen: