Sehr geehrtes Team!
Ich hätte da wiedermal eine Frage bezüglich den PT4.
Ich bin auf zwei Pokerseiten gemeldet die unterschiedliche Währungen haben. Eine rechnet nur mit Dollars und die andere nur mit Euros. Nun, habe ich aber diesbezüglich ein Problem, mit dem errechnen des Aktuellen Betrags bzw. Ergebnis . Muss ich den jedesmal unter >Tools Setup Assistant< Configure Currency - die Währung für die zu spielende Seite eingeben, oder kann ich das auf - ich habe $ eingestellt, belassen?
Es stimmen schlicht weg die Ergebnisse nicht, trotzdem dass ich mittlerweilen: Amt Won und Net Won unter Turnieren und unter Cash: Won und My C Won Konfiguriert habe.
Bspl.: Im Cashgame Modus: Verliere ich ein Spiel, zeigt mir der PT4 entweder eine grüne (positive) Linie mit dem Richtigen Bruttogewinn, aber jedoch mit einem absolut falschen erhöhten Nettogewinn. Investiere ich €10 und gewinne €20 habe ich doch letztlich mit den abzüglich investierten €10 einen Reingewinn von €10 gemacht.
Mir zeigt es aber zum Großteil immer einen etwas höheren Betrag an. Dieser Variiert zwischen 2 Cent bis hin zu einen knappen Euro. Auf die Summe der Games betrachtet, kommt dann hierbei schon ein verfälschtes Ergebnis heraus.
Anders um ist es dann so, verliere ich ein €10 Game, zeigt mir der PT4 eine positive grüne Linie und in Dollar angeführten Plus Betrag an. Wirklich komisch nicht Wahr?
Habe ich da etwas übersehen?
Eine weitere Frage was ich diesbezüglich noch hätte:
Welches sind die geeignetsten Einstellungen für exakt genaue Ergebnisse, Cash-Game und für Tourniere?
Bedanke mich wie immer für die hilfreichen Antworten.
Gruß, astolzertirola