Moin Leute,
ich habe Probleme mit der Anzeige meines HUD´s. Ab einer 4 Tischen aktualisieren sich die Stats viel zu langsam.
Höchstwarscheinlich liegt es daran das mein PT die Hände zu langsam importiert (max 1 Hand pro Sekunde).
Habt ihr eine Idee, woran das liegt?
Am zu lahmen Rechner?
SSD? Prozessor-Geschwindigkeit? RAM?
Fast-Fold Variante? Pokerclient?
Gruß buschips
Hi buschips, danke schonmal für die schnelle Antwort.
Das kann sein. Ich habe das Problem seitdem ich eine Vielzahl von Händen importiert hab.
Zu den Daten:
-kein SSD
-AMD A6-6310 APU with AMD Radeon R4 Graphics 1,8GHz
-8 GB Ram
Ich spiele auf Stars Sit&Go´s und Turniere. Kein Zoom.
Jetzt nicht die Bombe, aber für 4 Tische auf Pokerstars sollte das schon noch passen.
Wie groß ist denn deine Datenbank jetzt (Database->Database Management)?
Housekeeping mal gemacht (Analyze&Cluster)?
Custom-Stats im HUD?
Also meine Datenbank ist 3713Mb groß.
Ja Housekeeping öfters gemacht und es hat nichts gebracht.
Ich spiele mit einem HUD mit 30 Stats pro Spieler in jeweils 2"Groups".
Original von buschips
Custom-Stats im HUD?
yep, bis auf die custom stats laden alle stats sofort, was kann ich tun, damit die custom stats schneller laden?
Database->Database Management->Rebuild Cache->Rebuild Custom Cache durchlaufen lassen
Original von buschips
Database->Database Management->Rebuild Cache->Rebuild Custom Cache durchlaufen lassen
hallo buschips,
habe ich schon ausprobiert, hilft aber leider nicht. ich meine im pt4 forum gelesen zu haben (finde den thread leider nicht mehr), dass man custom stats nicht cachen kann. ein user hatte darauf geantwortet, dass die seite propokerhuds ( https://www.pokerhuds.com/vs-hero-vs-villain-statistics/) vs hero stats anbietet, die gecached werden können. kennst du dich evtl. damit aus und kannst mich aufklären wie custom stats und cache zusammenhängen?
Gibt keine vsHero-Stats die gecached werden können - auch nicht die von PokerProHuds. Hatte mir die damals auch angeguckt, als ich das gelesen hatte, weil ich am alten Rechner auch Lags bei diesen Stats hatte. Sind genauso aufgebaut wie die frei verfügbaren vsHero-Stats im PT-Forum.
Geht es nur um solche vsHero-Stats oder auch "normale" Custom-Stats?
nur die vsHero stats laden noch langsam, ich hatte noch fold/call/raise bb/sb to steal vs bu als custom stat, die sind aber durch das cachen deutlich schneller geworden.