Zum Forum springen
HUD wird nicht ange...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUD wird nicht angezeigt Win7/64Bit

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
2,848 Ansichten
bLemer
Beigetreten: 13.10.2010

Heute mein neues Notebook bekommen und die HUD wird nicht mehr angezeigt, sollte alles richtig eingestellt sein. Hände werden importiert und auch im Graphen usw. dargestellt, allerdings bekomme ich keine HUD zum Laufen?!

Ideen?

EDIT: Pokertracker 3, wird als Admin gestartet, Handhistorys sind auf Englisch, habe lediglich meine Datenbanken und HUD Layouts übernommen

Was noch interessant ist dass ich bei den Händen in der Replay die HUD nicht anzeigen lassen kann (grau hinterlegt) obwohl der Import gestoppt wurde!!

Antwort
Zitat
8 Antworten
Coolhawk
Beigetreten: 12.02.2007

Selbes Problem seit heute bzw nach dem letzten Update...seltsam

Antwort
Zitat
bLemer Themenstarter
bLemer

keiner eine Idee?

Antwort
Zitat
Fox128
Beigetreten: 20.10.2007

welche version von PT3?

Antwort
Zitat
bLemer Themenstarter
bLemer

Pokertracker 3.10, habs allerdings schon mit der neuesten bete Version versucht - ohne Erfolg!
hab in der Stars Software alles auf Englisch, hab im Cash Game auch das PT Logo auf den Tischen, jedoch keine HUD!!
Bei den Sngs das gleiche Bild, PT Zeichen ist am Tisch jedoch keine HUD

Ich dreh hier schon durch, bekomm das einfach nicht zum Laufen!!

Könnte es an meinen beim Databaserestore übernommenen cfg und Backupfiles liegen?

Antwort
Zitat
Fox128

ich weiß es nicht. sachen die mir in den sinn kommen:

- cache ist nicht richtig upgedatet. mach mal ein rundum housekeeping (rebuilding, reindexing,..)
- du benutzt im HUD selber falsche Einstellungen
- du benutzt alte custom stats die du nicht mehr hast (sollte normal eig kein Problem sein, aber kA)
- es gab kürzlich ein Stars update und PT3 wurde einfach noch nicht dafür aktualisiert (kA spiele nicht auf stars und weiß von nix)

Ich würd an deiner Stelle im PT3 Forum posten, das ist 100x professioneller als hier.

Antwort
Zitat
bLemer Themenstarter
bLemer

Danke für die Ratschläge - hab es gerade hinbekommen.

Problem lag scheinbar an den vielen Datenbanken die ich hatte, hab jetzt nur noch meine letzten 4 erstellten in der Auswahl unter den HUD Einstellungen und jetzt klappt es!
_grin:

Antwort
Zitat
Fox128

Du lässt dein HUD gleichzeitig auf 4+ DBs zugreifen? O_o

Antwort
Zitat
bLemer Themenstarter
bLemer

jap, was soll daran ein Problem sein?