Zum Forum springen
Kein HUD mehr nach ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kein HUD mehr nach Absturz / Error beim Cache rebuilden

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
562 Ansichten
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

Hallo,

Folgendes: Ich hab eine ganz normale Turniersession gespielt und plötzlich hat sich das HUD nicht mehr aktualisiert / hat sich nicht mehr geöffnet bei neuen Tischen.
Musste dann PT4 per Task Manager closen. PC + Software Neustart + Neustes Version installieren hat nichts gebracht. In den HH ordnern von Stars (als Beispiel nachgeguckt) waren keine Hände mehr, denke also sie werden irgendwie processed.

Hab dann den Microgaming "trick" probiert, was nichts brachte und beim rebuilden des Cashes, ist ein Fehler aufgetreten siehe Bild.

Was kann ich noch tun?

Antwort
Zitat
9 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hey,

Database->Database Management->Housekeeping->Revert "PostgresSQL Tuning" und danach "Tune PostgresSQL". (Dauert nur wenige Sekunden.)
Danach wieder Rebuild Cache starten. Läuft jetzt durch?

Hast du viele Custom-Stats?

Grüße buschips

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

du kannst dir mal die logfile anschauen. öffnen und per suche nach error suchen und diese mal durchschauen. da erkennt man dann oft schon, woran es liegen könnte.

ansonsten halt obv. ticket bei pokertrackersupport eröffnen und nicht vergessen, die logfile mitzuschicken

Antwort
Zitat
RegBuster90 Themenstarter
RegBuster90
Elite Grinder

Hey, hab getan wie gesagt, aber es tritt immer noch der gleiche Fehler auf beim rebuilden :(

€: hab ein paar stats zu den normalen hinzugefügt.

viele würde ich nicht sagen.

€2: wo finde ich die logfile (technik fisch)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Läuft Housekeeping->Reindex durch?

Log-File: Configure->Options->prüfen ob Logging enabled ist.
File->Open User Data Folder->Pokertracker4.log (bzw. in C:\Users\xxx\AppData\Local\PokerTracker 4)

Edit: Welche Postgres-Version läuft bei dir? Vermute fast die alte 8.3er?

Antwort
Zitat
RegBuster90
Elite Grinder

reindex lief durch. kam auf jeden fall keine fehlermeldung. aber rebuild trotzdem nicht ^^

postgres version ist 8.4.20

Bei logs ist keine Datei drin. oder ist die logdatei die txt (also nicht .log)?

ERROR: out of memory DETAIL: Failed on request of size 8. CONTEXT: PL/pgSQL function "update_tourney_cache_playerrange" line 12 at FOR over SELECT rows

ist der Error, den ich da sehe

€: also der gleiche wie aufm bild oben

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Die Dateiendung ist .log, ist aber ein Textdokument.
Also ja, ziemlich sicher, dass du die richtige Datei meinst.

Antwort
Zitat
RegBuster90
Elite Grinder

okay nachm log könnte es glaub mit postgre zusammen hängen.

ich kopiere mal
2016/02/11 14:49:32.965 [00000]: [- Main -][PostgresService (ERROR)] Failed to start service
2016/02/11 14:55:34.528 [15229]: [- Main -][PostgresConnection (Error)] Error: Unable to execute query
2016/02/11 14:56:18.083 [00182]: [- Main -][WindowDialog] Opening Dialog: Error Executing SQL (0018D770)
2016/02/11 14:56:45.876 [27804]: [- Main -][WindowDialog] Closing Dialog: Error Executing SQL (0018D770)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Schick es mal bitte an den Support: https://support.pokertracker.com/support/category/2

Achtung: Log-File wird bei jedem Start von Pokertracker überschrieben, daher Problem ggf. nochmal nachstellen.

Antwort
Zitat
RegBuster90
Elite Grinder

achja danke für eure Hilfe! So richtig konnte mir der Support leider auch nicht helfen ^^ Aber hab ne neue Datenbank angelegt und mit der läuft alles einwandfrei.

Antwort
Zitat
Teilen: