Zum Forum springen
Keine Lizenz bekomm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Keine Lizenz bekommen...

247 Beiträge
115 Benutzer
0 Reactions
13 K Ansichten

Original von murmelmann
Uff und ich hab mich schon wie n schneekönig gefreut, dass ich nun 2000 PP endlich überschritten habe... :( da werd ich wohl noch warten müssen.

so gings mir auch
naja also muss man schon ca. 4 wochen einplanen?!
bei mir sins jetzt ziemlich genau 2!?oder doch lieber maln ticket schrieben

yoda88
Beigetreten: 02.04.2006
PokerStrategist

Ich habe vor ca. 2 Wochen Pokerace bekommen. Vor ca. 1 Woche kam eine Mail, dass ich innerhalb von 48h meine Lizenzen bekommen sollte. Seitdem suche ich den spamordner besonders intensiv ab, leider ohne Ergebnis

Die Mails von ps.de wurden wohl irgendwie verspätet verschickt. Aber wie du selbst schon sagst, hast du doch vor der Mail von ps.de deine Lizenz erhalten.

yoda88
Beigetreten: 02.04.2006
PokerStrategist

Original von mrhighway
Die Mails von ps.de wurden wohl irgendwie verspätet verschickt. Aber wie du selbst schon sagst, hast du doch vor der Mail von ps.de deine Lizenz erhalten.

nein, ich habe nur Pokerace bekommen aber nicht Pokertracker
Pokerace macht doch ohne Pokertracker keinen Sinn, oder?

Original von yoda88

Original von mrhighway

nein, ich habe nur Pokerace bekommen aber nicht Pokertracker
Pokerace macht doch ohne Pokertracker keinen Sinn, oder?

Richtig.

PolishFool
Beigetreten: 20.08.2007
Oldschool Grinder

Hmm, bin nun 2 tage über 2000 Points, und schon meldet sich PokerTracker über PokerStrategy, lucky?

Original von PolishFool
Hmm, bin nun 2 tage über 2000 Points, und schon meldet sich PokerTracker über PokerStrategy, lucky?

Kannste aber laut sagen ;)

Teilen: