Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] leaks finden

9 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
439 Ansichten
Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007

hi,
ist es irgendwie möglich meine Stats zu sehen und zwar die die ich bei anderen spielern im HUD sehe (Ich weiß, ich könnte sie alle bei player statistiks rein machen, des wäre aber total unübersichtlich). am Tisch zeigt pt3 ja immer nur die Hands aus dieser session, aber ich will die stats von all meinen händen.
Der Details Tab ist halt auch ziemlich hässlich.

danke schon mal im vorraus

8 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Im Programm gibt es Dutzende von Möglichkeiten, dein Spiel und deine Stats zu analysieren.

Spiel einfach damit rum, oder lies dich durchs Handbuch, oder schau am besten für den Anfang die Videos von Kongotto an.

Aerox88 Themenstarter
Aerox88

danke schon mal für die antwort, ich kenn mich ganz gut mit pt3 aus.
meine frage war aber ob es ne einfache möglichkeit gibt meine eigenen stats irgendwie so darzustellen, dass ich die stats aus dem HUD sehe. im HUD hab ich aber von mir immer nur die session stats.

Ich weiß dass es viele möglichkeiten gibt mein spiel zu anlysieren, ich würd aber halt gerne genau meine stats aus dem HUD haben. (und dafür fallen mir nur extrem umständliche methoden ein)

Ajezz

Naja, ich würde die gewünschten Stats einem Report hinzufügen, oder - wenn du alle auf einmal sehen willst - einen eigenen Report erstellen.

Aerox88 Themenstarter
Aerox88

ok danke, so werd ichs vermutlich machen, wenn ich keine einfachere möglichkeit find.
im HUD ist es immer noch nicht möglich seine Kompletten (nicht nur session stats) stats anzeigen zu lassen, oder? weil so wäre es halt am besten, da man dann genau weiß wo man hinkucken soll, da man so seine gegner halt schon 1000 mal exploitet hat

Ajezz

Nein, das ist nicht möglich.

Zieht wohl einfach zuviele Ressourcen und ist halt auch unnötig imo, weil man seine Daten ja im Hauptprogramm angucken kann und nicht ständig "live" braucht.

Aerox88 Themenstarter
Aerox88

funktioniert es mich im hud ganz normal (wie jeder andere) darzustellen, wenn ich mir HHs kaufe und ich in pt3 meinen namen nicht angebe?

(HHs kaufen, da ich ja sonst in den HHs als Hero vermerkt bin)

Ajezz

Nein.

Du bist in den HH nicht als Hero drin, sondern ganz normal mit dem Screennamen.

Du Zuordnung Screenname - Hero erfolgt in PT über die Angabe deines Screennames bzw. Alias.

Die meisten Stats, die du im Hud hast, sind doch eh in den einzelnen Reports drin bzw. hinzukonfigurierbar. Und für die paar anderen (mir fällt da auf Anhieb jetzt keiner aus meinem eigenen Hud ein) würde ich halt kurz einen Report schreiben, das ist die am wenigsten aufwendigste Lösung.

Aerox88 Themenstarter
Aerox88

ok danke dir für deine hilfe

Teilen: