Zum Forum springen
Lohnt sich der Kauf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lohnt sich der Kauf noch?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
632 Ansichten
Paulemann36
Beigetreten: 29.05.2006

Hallo zusammen,

wollte mir PT4 holen, mein Rechner ist allerdings viel zu schwach. Ist es noch möglich PT3 zu erwerben? Gibt es weiterhin Support und updates/patches? Ich spiele hauptsächlich Cashgame, vornehmlich Zoom auf Stars.

Bin seit PT2/PA völlig raus, Danke für eure Hilfe.

P.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Edit: Sehe gerade, dass man PT3 garnicht mehr kaufen kann.

Hast du die PT4 Trial schon getestet? PT3 Trial schon getestet? Würde eigentlich sagen, dass die Anforderungen nicht soweit auseinander liegen.

PT3 wird noch bis Juni 2014 bei Bedarf gefixt. Mehr aber auch nicht, also keine Neuerungen oder auch wenn eine Anbieter eine total neue Software rausbringt wird diese nicht integriert.
Weiterhin dauert es bei PT3 einige Zeit bis Updates rauskommen. Da hat PT4 logischerweise Prio 1.

Grüße buschips

Antwort
Zitat
Paulemann36 Themenstarter
Paulemann36
Beigetreten: 29.05.2006

So, Danke erstmal für die Antwort. PT3 und PT4 unterscheiden sich deutlich in ihren Systemanforderungen, habe beide Trials probiert. PT4 fällt mit meinen aktuellen Rechner aus. PT3 ist weiterhin erhältlich, Mike vom Support schrieb mir dass ich einfach eine Lizenz für PT4 kaufen soll und dann nochmal auf unser letztes Ticket antworte, ich würde dann einen Key für PT3 bekommen.

Beste Grüße,

P.

Antwort
Zitat
Teilen: