Zum Forum springen
Mac Pokertracker

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mac Pokertracker

13 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
685 Ansichten

Bitte erklär mir mal jemand möglichst ausführlich wie ich mit Hilfe nes Emulators und welchem PTS auf meinem MacBook zum laufen bringe, sonst sin meine 8gb RAM fürn Arsch und ich quitte.

12 Antworten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

www.pokertracker3.com

einfach macversion runterladen

miqu
Beigetreten: 13.08.2008

wow. wer sich so mühevoll bemüht, strebsam auch nur 30 sekunden zu verbringen um selbst ein wenig zu recherchieren - stattdessen so einen super post raushaut, JA!!!! dem wünsche ich, dass er die 8gb ram nimmt, sie sich in den arsch schiebt und quittet.

hier gibt es mitglieder, die für solche nasen wie dich threads mit bildern und deppensicherer anleitung erstellen.

und weil deren mühe nicht im geringsten mit deinen bemühungen im einklang stehen, hast du es nicht verdient, dass man dir hier hilft. zu dieser schlußfolgerung komme ich, da du selbst als blindfish bei der benutzung der suchfunktion womöglich die gottesgleichen threads übersiehst, aber wohl mindestens den "pokertracker für mac" thread erspähnt hättest und dir damit wohl auch schon geholfen wäre.

edit: wieso kann man sich eigentlich nichtmal 2 minuten hinsetzen wenn man ein problem hat und nach einer lösung suchen. gibt ja mittlerweile kaum irgendwas, dass nicht schon ausgiebig erörtert wurde. aber für aus faulheit erstellte threads like "ich will mich nicht darum kümmern - macht ihr mal für mich" find ich einfach uncool.

DAS LUSTIGSTE IST EBEN - GENAU 8!!!!!! ich WIEDERHOLE: 8!!!!!!! Threads unter dir der aktuellste Thread mit der nativen Pokertrackerlösung steht. Kann man wirklich so faul sein?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ihr seit peinlich und failt hart. Lest nochmal genau was ich wollte bitte.

_Anonymous_
_Anonymous_

erst hart failen und flamen zu unrecht und dann nich helfen können....

miqu

soso, es ist peinlich dir nahe zu legen, dass man mit ein wenig suchen die lösung auf deinen wunsch finden kann. die native lösung war nur ein beispiel für die wohl einfachste lösung direkt vor deinen augen. wenn man dann umbedingt die emulation braucht, könnte man sich halt auch mal die mühe machen und die ersten paar seiten im technik forum überfliegen.

lustig dann auch, dass wir beide peinlich sind. zumindestens schorscheee wollte dir helfen - wenn dir das nicht passt und es dann als peinlich bezeichnet wird, könnte man auch nett darauf hinweise, dass die native lösung dir nicht weiter hilft.

_Anonymous_

Original von miqu
soso, es ist peinlich dir nahe zu legen, dass man mit ein wenig suchen die lösung auf deinen wunsch finden kann. die native lösung war nur ein beispiel für die wohl einfachste lösung direkt vor deinen augen. wenn man dann umbedingt die emulation braucht, könnte man sich halt auch mal die mühe machen und die ersten paar seiten im technik forum überfliegen.

lustig dann auch, dass wir beide peinlich sind. zumindestens schorscheee wollte dir helfen - wenn dir das nicht passt und es dann als peinlich bezeichnet wird, könnte man auch nett darauf hinweise, dass die native lösung dir nicht weiter hilft.

WIEDER EIN HARTER FAIL, LES NOCHMAL GENAU WAS ICH WOLLTE, NICH NUR DEN TITEL DU NERD

miqu

Original von aufuu

Original von miqu

WIEDER EIN HARTER FAIL, LES NOCHMAL GENAU WAS ICH WOLLTE, NICH NUR DEN TITEL DU NERD

haha, du kannst dir gar nicht vorstellen wie scheiß egal es mir ist was genau du wolltest. wirste halt nicht freundlicher, bekommste keine hilfe. also viel spaß mit deinen 8gb ram.

_Anonymous_

ihr wart auch nich freundlich, sorry nochmal :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry:

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007

was ist PTS? und wieso willst du einen emulator nutzen statt native pt3 auf dem mac? Finde aus deinem Post kann man auch 0 erkennen was du willst. Helf uns dann helfen wir auch :)

_Anonymous_

Poker Tracker Stud, gibt nich für MAC OS

miqu

dann bleibt dir der weg zu windows nicht erspart. vorstellung mit welchem programm du windows emulieren willst? oder etwa mit bootcamp windows parallel zum osx auf der hdd installieren?

hier hat kilania nen tollen thread zu aufgemacht:Link

danach halt noch PTS innerhalb der Virtuellen Maschine runterladen und installieren.

Teilen: