Zum Forum springen
mal wieder HUD-Prob...

Benachrichtigungen
Alles löschen

mal wieder HUD-Problem!

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
295 Ansichten
TKCBCranberry
Beigetreten: 08.11.2012

Hallo,

leider werden die Stats immer an der falschen Stelle angezeigt, bei ganz normalen Spielen (keinZoom).

Ich habe auch schon diesen Thread gelesen und alles befolgt.

Seat in PT und Pokerstars richtig eingestellt, als Admin ausgeführt. Sprache ist in English. Selbst wenn man keine Seat-Preferences einstellt, wird es falsch angezeigt. Neuinstallationen brachten nichts. Ich bin ratlos, was ich sonst noch machen könnte.

Jemand ne Idee.

Grüße

André

Antwort
Zitat
3 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hallo,

sind die HUD-Boxen immer um die gleiche Anzahl Sitze verschoben? Vielleicht hast du die Anordung es einmal falsch abgespeichert.
Würde die Einstellungen einmal richtig vornehmen in beiden Programmen, die Boxen dann entsprechend anordnen.
Das Auto-Center-Featue von Pokerstars wird in Pokertracker noch nicht unterstützt, vielleicht auch mal da nachschauen.

Grüße buschips

Antwort
Zitat
TKCBCranberry Themenstarter
TKCBCranberry
Beigetreten: 08.11.2012

Hallo buschips,

danke für Dein Tipp. Habe mal in Ruhe ein Tisch gespielt und Boxen richtig sortiert und abgespeichert. Wenn ich dann einen neuen Tisch öffne, ist es erstmal wieder falsch angeordnet. Sobald ich aber mit den Blinds direkt einsteige, springen erst dann die Boxen an die richtige Stelle. Man muss also Geduld haben :-)

Vielen Dank noch mal!

Grüße

Crany

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Genau so ist es. ;)
Wenn man keine Karten hat, ist man nicht in der Hand-History aufgeführt und somit kann auch nicht bestimmt werden auf welchem Platz man sitzt.
Ab der 2. Hand am Tisch die man aktiv mitspielt, sollte dann alles passen (da Sitzposition durch 1.Hand bekannt.)

Antwort
Zitat
Teilen: