Zum Forum springen
mehrere HUD statist...

Benachrichtigungen
Alles löschen

mehrere HUD statistik boxen, aber wie?

11 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
711 Ansichten
bogomirpuetz
Beigetreten: 12.01.2011
Elite Grinder

moin,

ich habe in videos immer wieder gesehen, dass einige spieler mehrere HUD boxen haben.
eine mit pfr vpip usw, eine weitere mit stats zu 3bets und noch eine weitere zum blindplay.
wie kann ich mehre dieser stat boxen bei pt3 basteln. ist halt auch sehr viel platzsparender und flexibler am tisch einzubauen.

gruß, bo

Antwort
Zitat
10 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Meinst du in einem Popup mehrere Reiter für z.B. Flop, Turn, River, 3bets oder viele verschiedene Popups für die verschiedenen Aktionen.

Im HUD-Editor kannst du jedenfalls erstmal bei "Popup Groups"(rechts oben) deine Popups erstellen.

Grüße

Antwort
Zitat
bogomirpuetz Themenstarter
bogomirpuetz
Elite Grinder

nee, nicht die pop ups! nur das HUD. das sind halt mehrere kleine HUD boxen, statt der üblichen einen box. und diese kleinen boxen lassen sich dann wohl wunderbar so anordnen, dass sie eben nicht die stacksize oder karten von villain überlappen. ich mag meine HUDbox
lieber gedeckt schwarz als transparent. und ich hab lieber ein, zwei mehr stats drin.
verstehste?

gruß

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Jo, verstehe.

Nehmen wir mal hier das Bild als Vorlage, dann lässt es sich leichter erklären:

Bei Punkt 3 Table Groups für die HUD-Box(en) anklicken.
Jetzt hast du Punkt 4 die Groups-liste. Wenn du dort eine Group hinzufügst, fügst du auch eine HUD-Box zum HUD dazu. Stats wie gewünscht unten einfügen/löschen in den Groups.

Musst dann dort nur einstellen ob es für alle "Everyone", "Hero" usw. sichtbar sein soll bei Punkt 5.

Nur damit du dich nicht wunderst aber beim ersten starten am Tisch die Boxen vielleicht erstmal , aber musst du dir ja dann alles zurechtschieben.

Grüße

Antwort
Zitat
bogomirpuetz
Elite Grinder

irgendwie hat´s nicht ganz hingehaun bisher. das ende vom lied ist sogar, dass ich meinen liebsten HUD irgendwie gelöscht habe beim vielen hin und her klicken. ich probiers morgen bzw heut abend noch mal.
dank dir trotzdem schon mal.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Prinzip ist aber klar?
Die Standard-HUD's gibt es glaube auch nochmal auf der Website oder kann man dir nochmal hochladen.

Grüße

Antwort
Zitat
bogomirpuetz
Elite Grinder

moin buschips,

ich konnte deine pt4 anleitung auf pt3 übertragen. endlich mehr als eine box. das leben hat wieder einen sinn :]. ich kann in den weiteren boxen nur die show times/opportunities durch false einstellung nicht rausnehmen. geht doch über die einstellung oder nicht?

Antwort
Zitat
bogomirpuetz
Elite Grinder

jetzt funzt es! ich danke dir!

gruß

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Ach PT3 sag das doch. ;) (sry, hatte ich überlesen)
In PT4 ist das alles viel einfacher.

Schön das es jetzt funktioniert.

Grüße

Antwort
Zitat
Goingunder
Beigetreten: 06.11.2007
PokerStrategist

Habe mir schöne statboxen zusammengestellt...Herrlich!!!!! Hat auch nur ne stunde gedauert....so mit colorranges und so...SUPER!!!! Das ganze dan exportiert für mein Zockrechner....Hud wurde am Analyselaptop gebaut!!!!!
Supi!!!!!!!

AM Zockrechner ist die scheisse dann nie gelaufen.....Immer wieder hat er auf Standartstats umgestellt....Auch das löschen dieser standarts klappte nicht...naja jetzt geht garnichts mehr
Drecks Pokertracker!!

Am Analyserechner ( Leistungsstärker) hat sich erst mal alles aufgehangen...nach 3 minuten kickt dann das HUD rein beim Speed Poker zocken.... Allerdings kann ich die HUDgruppen nicht verschieben...hängen supi über den Karten Stacks ect....
Der Pokertrackerscheissdreck ist nichts ohne Pc Studium...
Übrigens, PT3 hat einwandfrei bei mir geklappt...So noobie was Pc einstellungen angeht bin ich nunauch net...

Naja PT3 funzt halt net für speed Poker

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Hallo,

eigentlich wird Speed Holdem auf iPoker von PT3 nicht (mehr weiter) unterstützt.
Deine eigenes HUD sollte aber nichts desto trotz an den normalem Tischen funktonieren, oder hast du damit auch Probleme?

Grüße buschips

Antwort
Zitat
Teilen: