hi2all,
nach update auf 4.14.11 hängt sich pt4 ständig auf!
Gehts anderen auch so? Was kann ich machen?
mfg
esp
hi2all,
nach update auf 4.14.11 hängt sich pt4 ständig auf!
Gehts anderen auch so? Was kann ich machen?
mfg
esp
Bei welcher Seite hängt es sich denn auf?
Evtl. erstmal die vorherige Version wieder installieren ( https://www.pokertracker.com/products/PT4/download.php?file=PT-Install-v4.14.10.exe - Direct-Downloadlink)
funktioniert auch nicht. wenn ich pt4 gestartet hab, funktioniert der ganze pc nicht mehr. ich glaub, beim hm2 hab ich ähnliche Probleme...
Kontrolliere mal ob die Hand-History Ordner leer sind. Ggf. mal von Hand leeren und den Import danach testen. Evtl. Ist da eine defekte txt dabei mit der PT nicht klar kommt.
Meinst du ich soll die HH von den verschiedenen Pokerseiten löschen, falls vorhanden? Also z.B. unter C:/Programs/bwin/bwinpoker/Handhistory?
Die HH-Ordner sind alle leer...
Der pt4 beginnt bei "Get hands while playing" halt immer die alten Hände einzulesen. Da braucht er 1-2 Minuten / hand. Wenn ich dann noch neinen Tisch öffne, verabschiedet sich zuerst der pt4 und dann freezt der ganze PC und ich kann nur noch über die Aus-Taste den PC abschalten.
Ich wollte beim pt4 jetzt mal "Cluster"durchführen , da kam die Meldung:
Error: could not read block 5296 in file "base/16393/38478". Invalid argument.
und dann noch eine 2.Meldung:
Error: could not read block 6296 in file "base/16393/38550". Invalid argument.
jetzt hab ich mit "Logging enabled" gespielt und alles funktionierte normal. Und als ich pt4 normal geöffnet hab, hat er auch einwandfrei funktioniert, nur auf WilliamHill bei "Import Status" hat er bei jeder Hand auch einen Error gezählt. Stats sind aber normal. Auf pokerstars ist alles einwandfrei. Hm, komisch?
"Logging enabeled" ändert aber nix am Import, von daher würde ich das jetzt nicht als Lösung annehmen, aber gut.
Mal Housekeeping->Reindex versucht?
also komischerweise funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei. Auch das Clustern und Rindex läuft ohne Fehlermeldung ab.
ebenfalls
seit letztem update freezed PT mal früher und mal später in der Session und wenn mal gefreezed, is es dann fast gelaufen für die Session.
schließe es dann über taskmanager und restart xmal, aber je öfter ich das mache, gefühlt desto schneller kommt der nächste freeze :/
HUD bleibt zwar da, aber aktualisiert halt nicht mehr und die wichtigen pop-ups funktieren halt nicht mehr, kein HH review und markieren möglich,.... einfach nur nervig!
Original von buschips
Evtl. erstmal die vorherige Version wieder installieren ( https://www.pokertracker.com/products/PT4/download.php?file=PT-Install-v4.14.10.exe - Direct-Downloadlink)
einfach drüberinstallieren wird wohl nix bringen, oder?
wenn man die 11er version deinstalliert, was sollte man nochmal schnell auf keinen fall vergessen zu sichern?
DB und HUD (sind afaik custom stats dabei), sonst fällt mir auf die schnelle net wirklich was ein.
Sachen wie "tags" und report-configs gehen wohl nicht extra, oder?
ich hatte haar genau dieselben Symptome. Wie oben zu lesen ist, hats seltsamerweise nach dem logging enabled wieder funktioniert. Die beim pokertracker-support haben schnell geantwortet, konnten aber auch keinen Fehler finden.
Original von Assassin85
Original von buschips
Evtl. erstmal die vorherige Version wieder installieren ( https://www.pokertracker.com/products/PT4/download.php?file=PT-Install-v4.14.10.exe - Direct-Downloadlink)einfach drüberinstallieren wird wohl nix bringen, oder?
wenn man die 11er version deinstalliert, was sollte man nochmal schnell auf keinen fall vergessen zu sichern?
DB und HUD (sind afaik custom stats dabei), sonst fällt mir auf die schnelle net wirklich was ein.
Sachen wie "tags" und report-configs gehen wohl nicht extra, oder?
Doch einfach drüber installieren passt. Deine Config und Daten-Files werden bei einer Deinstallation eh nicht gelöscht. Da wird nur alles unter Programme gelöscht. Rest liegt unter Benutzer/xxx/AppData/Pokertracker4/Config+Data (HUD, Stats, Filter, Reports) und wird nicht automatisch gelöscht.
Eigene Reports und Quick-Filter sind im Backup mit drin. Zwecks Anpassungen in den anderen Stat-Übersichten bin ich gerade überfragt.
(Bin bis Montag leider unterwegs.)