Zum Forum springen
PA auf VISTA unglau...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PA auf VISTA unglaublich aber wahr!

18 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,187 Ansichten
Leite13
Beigetreten: 10.12.2006
BlackMember

Ich habe nun alle Schritte berücksichtigt und es funktioniert noch immer nicht!! Ich habe ein selbst gewähltes Verzeichnis für Party Poker erstellt und dieses bei PA angegeben daran kanns ja auch nicht liegen oder?

PA erkennt keine TISCHE!!! Noch nie wurde auch nur ein einziger Tisch angezeigt. Habe wirklich alle Schritte berücksichtigt. Irgenwo muss doch der hacken sein? Sogar die UAC von Vista ist ausgeschaltet.

Kann mir irgendein VISTA-User vielleicht helfen BITTE! DANKE

17 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

http://pokeracesoftware.com/forums/viewtopic.php?t=6052
[FAQ] PA zeigt keine Daten/Tische an

Solange du auf das PartyPoker-Verzeichnis verweist, gibt es da kein Problem.
Wenn keine Tische erkannt werden, heißt das normalerweise, daß PA keine Handhistories findet (weil es aus denen die Tischinfos ausliest).
Mögliche Ursachen:
- PA/PP/PT laufen nicht mit Adminrechten
- Falsches HH-Verzeichnis angegeben
- HHs in falschem Format (sprich: nicht englischsprachig)

Wenn du wirklich alle Punkte aus den FAQ oben richtig eingestellt hast und es immer noch nicht geht, poste im Forum von PA. Die werden dich bitten, ein Log-File zu erstellen und es ihnen zu schicken.

Leite13 Themenstarter
Leite13
BlackMember

danke, wie erstellt man ein log file???

WMer
Beigetreten: 14.02.2006
Elite Grinder

also bei mir geht pa fast einwandfrei-zumindest erkennt es die tische. allerdings updatet es die stats nich immer, sodass ich pa ständig neustarten muss. hat da jemand auch mit probleme?

Leite13 Themenstarter
Leite13
BlackMember

bist du wmer Chris?

Könntest mir exakt beschreiben wie das PA bei dir läuft? Danke

WMer
Elite Grinder

hahaha ja der bin ich. wer bist du denn?
an sich läuft pa ganz normal: es erkennt die tische und zeigt mir die stats an. nur manchmal und auch nicht bei allen tischen aktualisieren sich die stats nicht und das popupmenü funktioniert dann auch nicht. neu an den tisch kommende spieler werden aber meines wissens erkannt wenn an dem tisch die aktualisierung auch funktioniert. ebenfalls verschiebt es die spielernamen samt den kasten drumrum. bei dir scheint ja aber gar nix zu gehen oder?

so hab mal schnell geguckt was ich für ne version hab: 1.18 vieleicht liegts ja auch daran??

Original von Leite13
Sogar die UAC von Vista ist ausgeschaltet.

Kann mir irgendein VISTA-User vielleicht helfen BITTE! DANKE

Also, wenn das UAC augeschalten ist, sollte es eigentlich nicht an Vista liegen.
Aber wieso hast du das ausgestellt, nur Neugierde? ;)

Leite13 Themenstarter
Leite13
BlackMember

die hab ich ausgeschaltet wegen der postgre SQL installation!

Leite13 Themenstarter
Leite13
BlackMember

Ich öffne immer ALLE Programme unter Admin aber ich habe Party Poker nicht als Admin installiert, kann es daran liegen???

Leite13 Themenstarter
Leite13
BlackMember

Muss man bei Vista eigentlich die komplette Pokersoftware auch Party Poker als ADMIN installieren oder ist es nur wichtig dass man diese Programme als ADMIN startet??

Ascendant
Beigetreten: 20.05.2007
Poker Player

Hast Du die deutsche Party Poker Software installiert? Damit geht es nicht, PA erkennt die Tische nur mit der englischen Version der Software.

Ascendant

Leite13 Themenstarter
Leite13
BlackMember

PA läuft noch immer nicht ich weis nicht mehr weiter!!!! PURE VERZWEIFLUNG

Leite13 Themenstarter
Leite13
BlackMember

Ja ich hab die englische version! muss ich die als admin installieren oder nur als Admin starten? Wie siehts mit den Benutzerkonten aus, kann diese ausgeschalten sein?

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Wenn nicht mal Tische im Fenster erkannt werden, liegt das daran, daß PA die Handhistories nicht findet bzw. erkennt. Also entweder ein falsch angegebenes Verzeichnis in den PA-Prefernces oder nicht-englischsprachige HHs.
Ich vermute, daß das Verzeichnis falsch angegeben wurde.
Wenn du das ausschließen kannst, dann poste doch wirklich dein Problem im PA-Forum.
Du kannst ja mal Logging einschalten (Preferences - General - Enable Logging), einen Tisch aufmachen, eine Runde spielen und dann die pahud.log hier posten; vielleicht siht man ja, an was es liegt.

Leite13 Themenstarter
Leite13
BlackMember

Ajezz, was meinst du mit nicht englischsprachigen Handhistorys? Die sind doch standard immer englisch oder? Wo sehe ich das oder wie ändere ich dies?????
Ja das mit dem enable log. hab ich gemacht, habs schon geschickt, trotzdem funkt es nicht. Sick!

Leite13 Themenstarter
Leite13
BlackMember

ALLES GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE AN ALLE besonders an Ajezz

WMer
Elite Grinder

na und an was lag es nun? mein problem besteht nämlich noch immer

justAddi
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

selbes problem hier.. wie hast es gelöst?
hm hab noch n anderes problem, ich hab poker ace hud offen starte partypoker und wenn ich mich grade einlinke mit meinem acc ploppt n fenster auf
"required file missing, install again" und danach schließt sich PA ab und zu und tische kriegts natürlich auch keine rein hab dann auch deinstalliert und wieder installiert aber gleiche fehlermeldung help plz

Teilen: