Ich krieg nen Fön: Ich hatte PA wochenlang nicht an, weil es ja auf ipoker zunächst Probleme gab. Als dann alles gegessen war wollte ich das Dingen auch mal wieder anschmeissen, habe aber auf nen günstigen Zeitpunkt gewartet, weil das updating vom Database-Cach ja stark auf die Systemleistung haut und so ... na ja, dann sind noch ein paar Wochen ins Land gegangen. Da ich täglich knapp 10K Hände mine habe ich jetzt bestimmt knapp ne Million Hände beisammen - und PA rödelt und rödelt ... wie lange kann das auf nem AMD3000XP-System denn noch dauern? Ich hab jetzt schon alles aus und mine auch nicht mehr, aber im Taskmanager ist das Teil trotzdem nur leicht am flackern, also nix da mit Volllast oder so, 0-2-0-0-2-0...% CPU-Auslastung, mehr is nich ... wenn ichs ausmachen will kommt er aber mit der 'Bitte bitte lass mich machen'-Meldung daher. Ich muss ja auch manchmal rebooten und so, also - ich bin verzweifelt. Was kann passieren, wenn ich PA trotzdem ausmache? Alles im Arsch? Einfach nur 'zurück auf Start' und nochmal 2 Wochen rödeln lassen? Ist der heimlich abgeschmiert (Taskmanager sagt 'nee')? Who? What? Wer weiß was?
Danke schon mal
Gruss
PS: die ganzen postgres im Taskmanager haben zwar Speicher belegt, aber 0 CPU-Auslastung - ist das normal? Sonst sind die doch immer am rattern wie blöd ...
Erik