Zum Forum springen
PA und Pacific Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PA und Pacific Poker

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
427 Ansichten
carpenter008
Beigetreten: 31.12.2006

Hi, vorneweg: ich bin ein Neuling bezüglich PokerAce (und PT)

Hab PokerAce installiert/registriert (von PT hab ich noch keine Lizens).
Hand Gabber installiert und kurz am 4 Tischen ~100 Hände gemined.

PA gestartet und eingestellt: Tische werden gefunden, am Tisch steht blinkend: "N/A"

Hier hab ich dann gelesen, dass ich die Englische Version von Pacific Poker brauch, also Deinstalliert, direkt von der Homepage (Link von PS.de) neu geladen, Installiert, und blubb, ist auch auf Englisch. Scheint aber eine neuere Version zu sein, es gibt mehr verschiedene Layouts, Buttons sind anders angeordnet etc.

Egal, PA gestartet: Tische werden nicht gefunden :/

Woran könnte es noch liegen?

//Die den History-Ordner vom HandGabber hab ich eingebunden.

danke für jede Hilfe,
carpenter008

5 Antworten
carpenter008 Themenstarter
carpenter008

Hm bei der Version von Pacific Poker die ich jetzt habe, geht auch der Handgabber nicht. Der findet zwar die Tische, speichert aber keine Hände.

Hat von euch jemand einen Link zu einer Version, bei der alles geht?

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Soviel ich weiss gibt es die Version auf der Homepage von Handgrabber

carpenter008

Stimmt, gefunden, danke :)

Gehen tuts aber noch nicht:
PA und Pokergrabber finden die Tische, aber bei PA hab ich ich kein passendes Layout (draufansicht, 6max, keine First Person View).

Oben links seh ich 2mal N/A und einmal die durchschnittliche Potgröße? an den Spieler wird nichts angezeigt (auch nach längerer Zeit nicht).

So siehts aus (wenn ich "Minimum Hands Required: 0" einstelle)

Ohne die Einstellung fallen die N/A's bei den Spielern weg, der Ordner, wo HandGrabber die Hände hinspeichert ist bei PA angegeben.

Hilfe! anyone?

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Sieht doch fast gut aus. Die Positionen der Stats kannst du im Layout Manager von PA noch anpassen.
Die Stats selber holt sich PA aus der PT Datenbank. Du musst die gegrabbten Hande also in PT importieren und die Datenbank in die du importierst auch in PA anwählen.

carpenter008

aaaachsoo :)

ich dachte der holt die Daten direkt aus den von HandGrabber gespeicherten Händen. Cool, danke!

Teilen: