Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokertracker

37 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
6,430 Ansichten
cgndzthekid Themenstarter
cgndzthekid
Beigetreten: 17.05.2012

die vom Cash Games liest es eben nicht mehr kommen immer diese Fehler Meldung :(

Error: Found 135 new files to import. Please check your configuration.

es funktiniert nur noch Turnier und ich spiele eigendlich nur Cash game ! :(

Antwort
Zitat
cgndzthekid

Ist zum durchdrehen ich finde diese ORdner da nicht :(

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Hast Du Skype? Ich schick Dir im Comtool mal meine Daten. Sollte recht schnell behoben
sein. ;)

Antwort
Zitat
cgndzthekid

ich habe mal skype gehabt hab ich nicht mehr hab MSN :)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Alle Dateien aus diesem Ordner:
C:\Users\User\P5JavaClientSettings\handhistory\

nach z.B."C:\Poker" (oder irgendeinen anderen Ordner den du dir für Pokerdateien anlegst) verschieben so das obiger Ordner leer ist.

Antwort
Zitat
cgndzthekid

geht das auch ?

Antwort
Zitat
sleeper1979

Original von cgndzthekid
ich habe mal skype gehabt hab ich nicht mehr hab MSN :)

Sorry, da hab ich leider keinen Account.

Antwort
Zitat
cgndzthekid

ok das habe ich noch nicht versucht versuche es mal

Antwort
Zitat
cgndzthekid

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ES GEHT ICH HABE ALLES VERSCHOBEN JETZT GEHT ES JAAAAAAAAAAAAAAAMAN PARTY MAN ICH FREU MICH :) ENDLICH FUCKING TRACKER FUCKER MAN ENDLICH !!!! HAHA

Antwort
Zitat
cgndzthekid

ichhabe es in ein anderes Ordner verschoben jetzt geht es kann mir aber jemand das erklären wieso ? verstehe nur Bahnhof es waren 114 Hände im Ordner die es nicht mehr einlesen konnte und jetzt da der Ordner Leer ist geht es weil es von 0 Händen anfängt oder ?

Antwort
Zitat
cgndzthekid

Danke Jungs für eure Hilfe VIELEN DANK ! GREEC PEACE !

Antwort
Zitat
sleeper1979

Original von cgndzthekid
ichhabe es in ein anderes Ordner verschoben jetzt geht es kann mir aber jemand das erklären wieso ? verstehe nur Bahnhof es waren 114 Hände im Ordner die es nicht mehr einlesen konnte und jetzt da der Ordner Leer ist geht es weil es von 0 Händen anfängt oder ?

Pokertracker liest alle Dateien in diesem Ordner ein und importiert sie. Danach
sollten sie automatisch verschoben werden, damit sich nicht zuviel ansammelt.
Das ist bisher nicht passiert und Pokertracker will den ganzen Haufen an Dateien
immer wieder einlesen, was ihm dann zuviel wurde. :)

Ende gut, alles gut. Viel Spaß beim spielen. :)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Juhu.

Bist aber noch nicht ganz fertig, sonst hast du das selbe Problem in ein paar Tagen wieder.

Genau den Ordner den du dir gerade angelegst hast trägst du jetzt in den Einstellungen bei "Move Processed-Files" ein und auch Haken machen. Da passt es.

Antwort
Zitat
Frazzo
Beigetreten: 21.01.2008

Hallo Leute hatte das selbe Problem,

wollte eigentlich ein eigenes Thema öffnen aber nachdem ich mir hier alles durchgelesen habe konnte ich es durch eure Hilfe lösen. Echt toller Support, hat mir sehr viel Zeit ersparrt!!!

(Den beschriebenen Ordner habe ich auch nicht auf anhieb gefunden, nur durch die Suchhilfe "Ordner und dateien suchen" konnte ich in finden)

Antwort
Zitat

Hi, sorry dass ich den alten Thread nochmal auskramen muss, ich hab aber das selbe Problem und bekomme es einfach nicht gelöst.
Habe bereits den Tool Assistent benutzt und (jetzt gibts mit dem neuesten Pokertracker so ne Anleitung wie man das Problem beheben kann), dennoch kommt die Meldung immer wieder.
Was ich bisher getan habe:

In Pokertracker:
Tools -> Setup Assistent -> Configure Sites.

Laut dem Pokertrackerhilfe dings:
https://www.pokertracker.com/guides/PT4/troubleshooting/moving-processed-files-unable-to-get-hands-while-playing

sollte das Problem damit schon behoben sein, leider ändert sich daran reingarnichts.
Auch wie oben geschrieben, man müsse den Haken für den Processed Ordner hinmachen, der war bei mir bisher schon immer drin, sprich der Fehler dürfte egtl. garnicht auftreten?!
Habe auch sämtliche Sachen von Hand reinkopiert, also sämtliche Dateien die in C:\Users\basti\AppData\Local\PokerTracker 4\Processed\PokerStars liegen, nochamls reingeschoben, auch wenn das für mich wenig Sinn ergibt, da doch die Hände dann bereits dort sind?!

Verstehe auch die Logik noch nicht ganz, alle Hände liegen doch bereits im Pokertrackerverzeichnis, sprich, es ist schon alles im Zielordner, wieso ist er dann damit überfordert?!

Schon mal vorab vielen Dank für die Hilfe!

edit:
genauso wie ich das Verzeichnis hier:
C:\Users\basti\AppData\Local\PokerStars.EU\HandHistory

gelöscht/wo anders hinkopiert habe, dennoch kommt die Fehlermeldung...

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Es ist "überfordert", weil zu viele Dateien in diesem Ordner liegen: C:\Users\basti\AppData\Local\PokerStars.EU\HandHistory

Folgende Vorgehensweise:
1. Get hands from Disk->Select Directory->C:\Users\basti\AppData\Local\PokerStars.EU\HandHistory
damit machst du einen manuellen Import
2. Wenn er damit fertig verschiebst du alle Dateien von Hand aus dem Ordner: C:\Users\basti\AppData\Local\PokerStars.EU\HandHistory nach C:\Users\basti\AppData\Local\PokerTracker 4\Processed\PokerStars
3. Wenn du jetzt mit "Get hands while Playing" den Auto-Import startest, sollte der Import wie gewünscht funktionieren.

Grüße buschips.

Antwort
Zitat

jaja, dass es überfordert ist, ist mir schon klar!

jetzt hats funktioniert.
vielen dank für die schnelle hilfe!

Antwort
Zitat
Teilen: