Zum Forum springen
Pokertracker 2 noch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokertracker 2 noch verfügbar?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,073 Ansichten
Verwirrter
Beigetreten: 05.09.2006

Hey Leute,
ich hab jetzt längere Zeit nicht mehr richtig gespielt,möchte aber jetzt zum neuen Jahr nochma voll durchstarten.
Hab pc etc formatiert und will mir jetzt wieder ne software draufpacken.Der elefant gefällt mir persönlich nicht so,daher dachte ich an PT2+PA. PT2 hab ich noch die Lizenz von ps.de.
Jetzt wollte ichma fragen,gibts iwo noch ne aktuelle Version von PT2 oder ist jeder Version mit PA kompatibel?
Hab hier nur noch die 2.16.02 b,aber bezweifele das die aktuell ist
Außerdem find ich auf der pokertracker seite die email adresse nicht mehr,an die ich mich wenden muss um meine Lizenz zu erhalten
Wäre für hilfe und aktuellle Patches sehr dankbar :-)

4 Antworten
macbe
Beigetreten: 14.09.2006

Hi
http://www.pokertracker.com/products/PTH/download.php
Version 2.17.04

@pokertracker.com">support@pokertracker.com von der emailanschrift aus mit der du die erste Lizenz bekommen hast. Wenn Du keine Antwort erhältst kann es sein, dass Du auf der PokerTrakerSeite ein Ticket erstellen musst, dann sollte es klappen. :)
Geht nur über Ticketsystem: @pokertracker.com">sales@pokertracker.com

macbe

Habe heute noch einen Patch auf 2.17.04m gefunden. Damit werden auch EUR Tische gelesen (und Umgewandelt?)
PT2 und Titan
letzter Beitrag ganz unten im Text

Original von macbe
Patch auf 2.17.04m gefunden. Damit werden auch EUR Tische gelesen (und Umgewandelt?)

Erkennt der auch den Unterschied zwischen diesen Währungen? Oder erlaubt er nur das Einlesen und stellt € einfach als $ da?

macbe

habe nachgeschaut:
In den HH bleibt original der EUR Wert weiter bestehenstehen.
PT2 wandelt aber 1:1 EUR in $ um. Es gibt somit auch nur $ Limits
Leider nicht so optimal X(

Teilen: