Zum Forum springen
Pokertracker for MA...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokertracker for MAC!

68 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
5,974 Ansichten
DonMB
Beigetreten: 25.06.2006

Original von 22BRAZIL

Original von DonMB

Original von 22BRAZIL
vielleicht ein bisschen zuviel verlangt aber gibt es schon sowas wie "Table-Ninja" für den MAC? :rolleyes:

siehe http://forumserver.twoplustwo.com/45/software/new-software-blazingstars-mac-hotkey-program-pokerstars-551110/

is noch nicht perfekt aber ein Ansatz
bitte mal testen und dem typ im 2+2 bugs berichten

Benutzt du das? Wie isses? Habe es mal runtergeladen werde es die nächsten Wochen mal ausprobieren und berichten.

ich nutz es nicht weil es noch zu buggy ist, z.b. klappt das Scrollen der Blinds nicht was für mich das k.o. Kriterium war. ich verfolge jedoch die Entwicklung und bin guter Dinge dass das bald funktioniert

wäre schon nice wenn ich parallels zum teufel jagen könnte ,nervt gewaltig das rumgeswitche und brauch es nur zum pokern.

- Pokerstove und Bankroller bräuchte ich noch und sowas die Popopops Replayer dann stünde einem wechsel nichts im weg. Gibt sowas? oder bekomm ich das direkt und Macos zum laufen ?

Wieviel Mac Clients gibt es mittlerweile ?

FTP
Stars
Ongame
Absolute?
UB?
PKR

Ich teste derzeit den "Poker Copilot" für den Mac. Zu finden ist dieser unter http://www.pokercopilot.com/

Im Großen und Ganzen bin eigentlich damit zufrieden. Folgende Eigenschaften hat das Tool:
- HUD
- Support für PokerStars und Full Tilt Poker
- Hand Replayer
- Wird in Deutschland entwickelt (von einem Briten aus Köln)
- Support antwortet innerhalb eines Tages (hatte schon das Vergnügen)
- Vollversion kostet $ 60,-, vollfunktionsfähige 30-Tage-Trial gibts zum Runterladen
- Es muss keine Datenbanksoftware installiert werden.

Auf der Homepage gibt es auch ein Video, wo alle Features vorgestellt werden.

Da ich keinen Vergleich zu anderer Software (weder am PC, noch am Mac) habe, würde ich jemanden bitten, sich das Programm anzusehen und mit den gängigen Tools am Mac bzw. PC zu vergleichen. Lohnen sich die $ 60,- oder soll man doch ein anderes Programm einsetzen?

Danke und Gruß
MrChekov

DonMB

Original von MrChekov
Ich teste derzeit den "Poker Copilot" für den Mac. Zu finden ist dieser unter http://www.pokercopilot.com/

Im Großen und Ganzen bin eigentlich damit zufrieden. Folgende Eigenschaften hat das Tool:
- HUD
- Support für PokerStars und Full Tilt Poker
- Hand Replayer
- Wird in Deutschland entwickelt (von einem Briten aus Köln)
- Support antwortet innerhalb eines Tages (hatte schon das Vergnügen)
- Vollversion kostet $ 60,-, vollfunktionsfähige 30-Tage-Trial gibts zum Runterladen
- Es muss keine Datenbanksoftware installiert werden.

Auf der Homepage gibt es auch ein Video, wo alle Features vorgestellt werden.

Da ich keinen Vergleich zu anderer Software (weder am PC, noch am Mac) habe, würde ich jemanden bitten, sich das Programm anzusehen und mit den gängigen Tools am Mac bzw. PC zu vergleichen. Lohnen sich die $ 60,- oder soll man doch ein anderes Programm einsetzen?

Danke und Gruß
MrChekov

Ich hatte mir eine Lizenz gekauft aber wieder zurück gegeben. Das Tool ist mir nicht mächtig genug und kann einfach mit PT3 nicht mithalten. Zudem ist PT3 glaub sogar billiger.

Original von DonMB

Original von 22BRAZIL

Original von DonMB

Original von 22BRAZIL
vielleicht ein bisschen zuviel verlangt aber gibt es schon sowas wie "Table-Ninja" für den MAC? :rolleyes:

siehe http://forumserver.twoplustwo.com/45/software/new-software-blazingstars-mac-hotkey-program-pokerstars-551110/

is noch nicht perfekt aber ein Ansatz
bitte mal testen und dem typ im 2+2 bugs berichten

Benutzt du das? Wie isses? Habe es mal runtergeladen werde es die nächsten Wochen mal ausprobieren und berichten.

ich nutz es nicht weil es noch zu buggy ist, z.b. klappt das Scrollen der Blinds nicht was für mich das k.o. Kriterium war. ich verfolge jedoch die Entwicklung und bin guter Dinge dass das bald funktioniert

Ja habe es auch mal getestet und ist noch nicht ganz reif. KO kriterium war für mich, dass die Maus Tasten nicht einstellbar sind.

ChaosKlamsi
Beigetreten: 12.05.2006

@schorscheee hab genau das gleiche Problem, das liegt an den € Tables - die $ Tische gehen bei mir ohne Probs. Wenn du ne Lösung für das Problem hast, sag mal bitte bescheid.
Habe auch schon den Stars, und den PT support angeschrieben, kam aber nichts sinnvolles bei rum(Tastatur Layout wechseln, oder die HHs per Hand umschreiben per suchen und ersetzen oO)

Wie kann ich die markierten Hände aus einer Session leicht in der DB wieder finden?

Beim HM geht das easy mit einem klick, bei PT3 finde ich nix.

Lukas1980
Beigetreten: 31.08.2008

Habs auch seit einigen Tagen als Trailversion am laufen.
Habe allerdings folgendes Problem in Turnies und SnGs wird der HUD nicht angezeigt!
bei normalem Cashgame läuft alles super.
Irgendwer eine Idee???

DonMB

Folgende Antwort bekam ich vom Support zwecks nicht funktionierendem HUD (bei mir wurde das HUD nur an manchen Tischen angezeigt - völlig random):

Hi,

I see a lot of "Holdem Cache" errors in your log file, and I think we should try rebuilding your cache. To delete your cache entirely, open pgAdmin and log on to your database server by double-clicking it on the left-hand side (default password is "dbpass"). Now, press the "+" next to "Databases" and find your database in the list. Press the "+" next to your database and then do the same next to "Schemas", "public" and "Tables". You'll then see a list of all the tables in your database. Find "holdem_cache" and "tourney_holdem_cache" in the list and simply delete them. Since you're using Beta 30.1 (which introduced Omaha support), you might also want to delete the "omaha_cache" and "tourney_omaha_cache" tables.

After doing so, I'd suggest that you first cluster your database and then rebuild the cache from the housekeeping options in PT3. Database -> Database Management -> Update Cache.

Regards, Matt

Was ist wenn ich mir eine Lizenz hole in 2 Monaten aber einen neuen Rechner kaufe? Kann ich die Lizenz neu beantragen wie bei PT2 damals?

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von ChaosKlamsi
@schorscheee hab genau das gleiche Problem, das liegt an den € Tables - die $ Tische gehen bei mir ohne Probs. Wenn du ne Lösung für das Problem hast, sag mal bitte bescheid.
Habe auch schon den Stars, und den PT support angeschrieben, kam aber nichts sinnvolles bei rum(Tastatur Layout wechseln, oder die HHs per Hand umschreiben per suchen und ersetzen oO)

lol. also habs seitdem nimmer genutzt. ausserdem ist meine lizenz ausgelaufen. Aber es scheint ja an stars zu liegen oder?

bei mir scheitert immer die installation? jemand tipps? Version:3.00 beta 30.5 von der hp habe ich 4 mal versucht.

EDIT: läuft.

hmmm..... :rolleyes:

manhatten666
Beigetreten: 16.07.2006

hi,
hab mir grad pokertracker 3 geupdatet für mac. jetzt funktionieren aber meine popups nichtmehr. einstellungen hab ich alle überprüft, alles richtig.
jmd ne idee oder des gleiche problem?

BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006

Original von manhatten666
hi,
hab mir grad pokertracker 3 geupdatet für mac. jetzt funktionieren aber meine popups nichtmehr. einstellungen hab ich alle überprüft, alles richtig.
jmd ne idee oder des gleiche problem?

ja hier auch, aber kA ob am update liegt, davor Windows gehabt und da haben die immer funktioniert! die neuste version 30.6, geht der popup nicht!

manhatten666
Beigetreten: 16.07.2006

hab mir wieder die 30.5 draufgemacht, da funzt es ja noch...

hier auch net

BigLixNo1

gibt es direkten link von pokertracker zur der version 30.5 ???

BigLixNo1

Original von BigLixNo1
gibt es direkten link von pokertracker zur der version 30.5 ???

edit:
erledigt!

http://www.pokertracker.com/products/PT3/download.php?file=PT-Install-v3.00.b30.5.dmg

Muegge101
Beigetreten: 24.01.2007

Original von Zaxxip
Bräuchte auch mal Hilfe: Bei mir startet PTR nicht. Blinkt zwar kurz unten im Dock auf, aber verschwindet dann gleich wieder...

Teilen: