Zum Forum springen
Pokertracker import...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokertracker importiert Hände nicht mehr richtig

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
674 Ansichten
Tighter72Fisher
Beigetreten: 04.07.2016
PokerStrategist

Hi,

Spiele derzeit auf 888Poker und seit 3 Wochen mit PT4. Allerdings funzt das nicht mehr richtig. Die Hände werden laut Import Status importiert, allerdings tauchen diese nirgendswo auf; Ich denke es liegt an der HH Sprache, weiß Jmd. wo Ich die umstellen kann? Ansonsten Spiele ich komplett auf englisch und die HUD funktioniert auch.

Danke Im Vorraus und Ich hoffe Ich nerv nicht mit einem erneuten Thread über dieses Problem

Antwort
Zitat
8 Antworten
ChipandCharge
Beigetreten: 02.04.2014
Legacy Member

Check mal den angezeigten HH-Ordnerpfad bei den 888 settings und den PT4-888 site configration HH-Ordnerpfad. Die müssen identisch sein.
Hatte das auch mal und das war bei mir damals das Problem. :)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Warum denkst du, dass Import nicht funktioniert?

Die HH-Sprache legt sich durch die Sprache der 888-Software fest. Sollte also schon bei dir passen, da englisch. Da du weiterhin ein Live-HUD hast, muss der Import in PT4 eigentlich auch fehlerfrei erfolgen.

Grüße buschips

Antwort
Zitat
Tighter72Fisher Themenstarter
Tighter72Fisher
PokerStrategist

Nee, der Ordner und so ist schon richtig, wäre auch zu einfach

Hier mal ein Screen:

Spoiler

Das Bild ist nach einer beendeten Session.
Was soll man unter dem Snap Poker verstehen? Ich spiele nur normale Sit and Go's...

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Sieht doch alles wunderbar aus. Dann hast du nur irgendwo einen Filter aktiv (blau unterlegte Schrift=Filter aktiv) oder einen TAG-Filter aktiv (Show only marked Hands oder x TAGs selected).
https://www.pokertracker.com/guides/PT4/tutorials/tagging-hands#sorting-tagged-hands

SNAP ist die Zoom-Variante bei 888, da ist aber aber eh kein Live-HUD beim CG erlaubt und PT4 liefert dir entsprechend der Vorgaben auch keins. Kannst aber alles so lassen, evtl. spielst du ja mal SNAP-Turniere.

Ansonsten müsstest du halt mal genauer beschreiben wo du Hände erwarten würdest, aber keine kommen.

Antwort
Zitat
Tighter72Fisher
PokerStrategist

Ich erwarte die ganze Zeit Hände, aber bekomme nicht eine einzige :(

Habe auch keine TAG's ausgewählt. :(

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Wie gesagt sieht alles in Ordnung aus.
Unter View Stats->oben noch Cashgame ($) oder Turniere (T) auswählen->links Leiste deinen Screenname auswählen und du solltest alle Ergebnisse sehen.
Ansonsten musst du mir genauer erklären (Screenshot?) wo du die Informationen vermisst.

Antwort
Zitat
Tighter72Fisher
PokerStrategist

hey es funzt wieder, hatte review getaggt omg

danke für deine bereitschaft mir zu helfen, auch wenn es an meiner verpeiltheit lag das problem zu lösen

Kann geschlossen werden^^

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Sehr gut. Gerne doch. :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: