Zum Forum springen
PT4 PokerstarsDESH ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 PokerstarsDESH -> Pokerstars does not appear to be installed

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,057 Ansichten
donklimp
Beigetreten: 14.12.2005
PokerStrategist

Moin zusammen =)
ich habe mit gerade die Trial Version von PT4 heruntergeladen.
Beim Installieren bekam ich die Fehlermeldung (siehe Betreffzeile). In der Folge Importiert PT4 anscheinend keine Hände von Stars und ebenso ist kein HUD zu verwenden.

Kennt sich jemand mit der Besonderheit DESH (also für Spieler aus Schleswig Holstein) aus und weiß Rat?

Liebe Grüße,
Frank

Antwort
Zitat
4 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hey,

kopiere dir den Pfad für die Hand-History aus der Pokerstars-Software und trage diesen selber in den Pokertracker-Einstellungen für Pokerstars ein (Configure->Sites&Import Options->Pokerstars->Directories Configuration).

https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/pokerstars-configuration-guide#configuring-pokerstars

Grüße buschips

Antwort
Zitat
donklimp Themenstarter
donklimp
PokerStrategist

Vielen Dank für Deine Antwort =)
Ich habe es so gemacht, allerdings wird weiterhin nichts importiert.
Merkwürdig finde ich auch, dass der Ordner immer bis auf eine Datei leer ist, obwohl ich bei Stars eingestellt habe, dass meine Histories dort für 30 Tage gespeichert werden sollen...

Hast Du vielleicht noch weitere Ideen? Außerdem wird mir auch kein HUD angezeigt. Hud habe ich allerdings für Zoom Tische freigeschaltet.

Antwort
Zitat
donklimp Themenstarter
donklimp
PokerStrategist

Nur so als Info am Rande, vielleicht hilft es ja... PT4 funzt auf 888 und Party einwandfrei - nur auf Stars nicht. Am dort nicht getrackten Account wirds doch aber nicht liegen oder?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Tracking hat keinerlei Einfluss PT.

Funktionieren denn normale Tische auf Pokerstars? Gibt verschiedene Meldungen ob Zoom-HUD auf DeSH überhaupt derzeit funktioniert.
Siehst du deine Pokerstars-Ergebnisse in PT4?

Dass der Importordner leer ist, hat seine Richtigkeit. Die importierten Dateien werden nach dem Beenden des Imports archiviert, damit sie den Import neuer Daten nicht verzögern.

Antwort
Zitat
Teilen: