Zum Forum springen
Pokertracker @ Part...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokertracker @ Partypoker

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
516 Ansichten

Hallo Community!

Ich habe mir vorgestern PokerTracker3 für 500Partypoints geholt und das HUD läuft auch ganz gut, allerdings habe ich noch ein paar Fragen..

Am liebsten wäre es mir wenn ein PRO 30min Zeit hätte für einen Voice Chat.. Welchen ich auch entlohnen würde.. Logisch würde ich mich freuen wenn es jemand umsonst macht der grad Zeit und Lust hat, da ich auch nur Student bin, aber heutzutage gibts eher selten was umsonst

Falls niemand Lust hat.. hier meine Fragen:

1. Wie kann mir die PopUp's anzeigen lassen.. welche ich vorher im HUD als "Popup use only" deklariert habe?

2. Wie kann ich den Spielern Notizen hinzufügen..

3. Welche (wichtigen) Werte fehlen mir?
Habe zurzeit:
-Hands, VPIP, PFR
-AF, WTSD
-CBET, Call CBET, Raise CBET

Kontakt:

vielen Dank im voraus

3 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

1.
Bei der Gruppe, auf die du klicken willst, als Popup zuordnen. Du kannst mehrere Popups je Gruppe haben (erscheinen dann als Tabs) und auch verschiedenen Gruppen verschiedene Popups zuweisen.

2.
Es gibt eine Stat "Notes" (oder so ähnlich).

3.
Ja mei, was du halt brauchst. Ich würde mir nur solche Werte anzeigen lassen, die du auch für Entscheidungen verwendest, damit es nicht unübersichtlich wird. Selten gebrauchte Werte in ein Popup.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jetzt habe ich alles hinbekommen.. nur habe ich jetzt das problem das mit PT3 das HUD nicht immer anzeigt muss ich erst PT3 starten und dann Partypoker oder andersrum oder muss ich erst dann Autoimport drücken wen ich an den Tischen sitze .. das verwirrt mich...

danke

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Völlig egal.

Hauptsache Client und HH sind auf englisch.

Teilen: