Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT3 oder HEM

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
349 Ansichten

hallo,

ich arbeite im moment immer noch mit meiner uralten PT2-Lizenz und PAHud. Da mir aber doch einige Dinge fehlen, hab ich mich endlich dazu durchgerungen, mir mal ne neue Software zu gönnen.

Was würdet Ihr derzeit empfehlen und vor allem warum?
Ich hab jetzt mehrfach gehört HEM soll wohl etwas mehr können, andererseits kenn ich PT nun schon sehr lange.

Spiele derzeit hauptsächlich BSS FR und Tourneys.

Meine Anforderungen sind:
Gutes HUD
Eigene Werte erstellbar
resourcensparend

rufus

4 Antworten
mcontact
Beigetreten: 12.12.2006

hat früher auch PT 2 und bin dann zum HM gewechselt. Das Programm lässt sich sehr leicht bedienen, ist sehr übersichtlich und hat mehr Funktionen als PT3. Also ich empfehle dir HM.

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Imo sind die beiden Programme gleichwertig und gleich schnell. HM hat evtl. das bessere Default-Hud, während der Vorteil von PT vermutlich in der höheren Individualisierbarkeit (eigene Stats, Reports, Hud etc.) liegt.

Benutz einfach beide Trialversionen und entscheide selber.

Ich möchte gerne PT3, mit Hud von HM,das währe genial!!!Beide sind ziemlich gleichwertig und man keine Empfehlung geben.Selber probieren.

Wessi72
Beigetreten: 25.07.2007

Original von Mangalitza
Ich möchte gerne PT3, mit Hud von HM,das währe genial!!!Beide sind ziemlich gleichwertig und man keine Empfehlung geben.Selber probieren.

ich hingegen mag das HUD vom PT viel lieber, dafür die Replayfunktion inkl. Handrange vom HM. So hat jeder seine eigenen Wünsche =)

Teilen: